Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
achja, der BL-Spieltag war ma wieder Licht & Schatten... frustrierendes Bayern-Glück! :rolleyes: ...aber wenigstens hat sich gezeigt, dass a) Bayern keine Übermannschaft und b) Bielefeld nicht der "totsichere Abstiegskandidat" ist, wie immer alle gesagt haben...! :-\

ansonsten:

Bremen - Wolfsburg 6:1 !!! :D

...den Plastikverein der selbsternannten Champions-League-Aspiranten sauber in die Schranken verwiesen und dorthin zurück geballert, wo er hingehört!!! :D Sehr schön!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
FOREVER_MA schrieb:
ich finde ja das 54er Shirt von ebay nett ... weiss jemand wie da die Qualität ist ??
Gut. Hab ich auch. allerdings nicht mit dem schwaren Band sondern 8leider) mit dem weissen. ich kann mich nicht beschweren die neutrikot Ware die ih da besorgt hab war immer klase. ABER die 54er fallen klein aus! also mitbedenken.
aber nochma: die 74er ist bisher die allerbeste. zumindest bei meinem Longshirt. Echt geil.

homicide-suicide

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2005
609
0
61
Und schwupps ist der Wolf wieder Trainer in der BL bei Lautern. Toppmöller hätte es aber auch verdient gehabt, doch Jäggi war wohl dagegen....

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Wo sind jetzt eigentlich die Werder Fans ??

Das wird wohl leider nix mehr ... was nicht verwundert ... 0 Punkte aus drei Spielen auswärts ist einfach mal zu wenig, sorry !! Bin mal gespannt wie sich die Vogelkäfig-Boys schlagen ... jedoch befürchte ich dort auch das Schlimmste ... und weiter geht´s bergab in der UEFA-Wertung ...

Hoffentlich reissen wenigstens HSV, Stuttgart und Hertha was ...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.475
11.807
168
44
Braunschweig
FOREVER_MA schrieb:

Das wird wohl leider nix mehr ... was nicht verwundert ... 0 Punkte aus drei Spielen auswärts ist einfach mal zu wenig, sorry !! Bin mal gespannt wie sich die Vogelkäfig-Boys schlagen ... jedoch befürchte ich dort auch das Schlimmste ... und weiter geht´s bergab in der UEFA-Wertung ...

Hoffentlich reissen wenigstens HSV, Stuttgart und Hertha was ...
Die könne es mitr nen bischen Glück aber noch schaffen oder??

homicide-suicide

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2005
609
0
61
FOREVER_MA schrieb:

Das wird wohl leider nix mehr ... was nicht verwundert ... 0 Punkte aus drei Spielen auswärts ist einfach mal zu wenig, sorry !!

18.10.05 Udinese Calcio - Werder Bremen 1:1
:p :cool:
1 Punkt haben sie geholt. :cool: