glaube nicht, dass das Korruption ist... die ticken einfach so! - wenn ich an die meisten ihrer Landsleute, die mir hier in Deutschland begegnet sind denke, stelle ich fest: "ja, das passt, das kann man sich lebhaft vorstellen!"taurus schrieb:das war ja übelst...hier wurde so einiges im tv gezeigt...da sind flughafen mitarbeiter mit plakaten wo hurren söne und ich ficke ihre mutter draufstand herumgelaufen...naja wenigstens beherrschen sie die höfflichkeitsform.....die brauchten 3 stunden, bis sie durch die passkontrollen waren, weil sie jeden spieler 20 minuten kontrolliert haben...sauerei so was...
korrupt bis zum geht nicht mehr....
(Ausnahmen bestätigen die Regel, das versteht sich natürlich von selbst!) 

Ard überträgt ja irgendiwe alle drei Spiele live oder! Ich glaube die schalten immer hin und her.Widar667 schrieb:glaube nicht, dass das Korruption ist... die ticken einfach so! - wenn ich an die meisten ihrer Landsleute hier in Deutschland denke, stelle ich fest: "ja, das passt, das kann man sich lebhaft vorstellen!"![]()
...und das sind ja auch nicht nur die "Ultras" in den Fankurven, sondern geht durch bis in die Offiziellen, die Behörden....!
Ich hoffe für heute Abend mal auf eine 3:0 Führung für die Türken... bis zum Anschlusstreffer in der 93. Minute!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

jo, stimmt... angesichts Werders desolater Abwehr kann ich leider ein hohes Ergebnis nicht ausschließen - aber angesichts Werders teilweise überragender Spielstärke wird man auch nicht nach Spanien fahren müssen, ohne sich Hoffnungen zu machen! ....Werder kann ohne Zweifel auch gewinnen oder zumindest den Auswärtspunkt mitnehmen!Geisteskrank schrieb:Versteh mich nicht falsch, ich selbst würde auch lieber Bremen sehen. Allerdings noch lieber Barcelona. Schon allein, was der Ronaldinho mit dem Ball anfängt, ist WAHNSINN! Ich liebe diesen Spieler!
Ich denke, Werder kriegt 3:1 oder 4:1 die Klatsche - in Barca is doch was Anderes. Hängt auch davon ab, ob Rijkaard schon die Stars schont oder nicht...
Schalke - Eindhoven. Tja...is mir egal, PRO is deutsche Siege, CONTRA sind Siege für Schalke!![]()

echt?!? ....das wäre natürlich wirklich geil!Iscariah schrieb:Ard überträgt ja irgendiwe alle drei Spiele live oder! Ich glaube die schalten immer hin und her.
Finde ich geil!![]()
*malnachguck...*Also irgendwas übetragen die auf jedenfall! Nur wie und was weiß ich jetzt nicht genau.Widar667 schrieb:echt?!? ....das wäre natürlich wirklich geil!*malnachguck...*
Widar667 schrieb:jo, stimmt... angesichts Werders desolater Abwehr kann ich leider ein hohes Ergebnis nicht ausschließen - aber angesichts Werders teilweise überragender Spielstärke wird man auch nicht nach Spanien fahren müssen, ohne sich Hoffnungen zu machen! ....Werder kann ohne Zweifel auch gewinnen oder zumindest den Auswärtspunkt mitnehmen!
Naja, bin nur mal gespannt, ob Sat 1 am letzten Spieltag wirklich lieber Athen als den AC Mailand zeigen will, oder doch zweimal in Folge und dreimal insgesamt Schalke...!![]()
http://www.daserste.de/programm/tvtipp.asp?datum=16.11.2005Iscariah schrieb:Also irgendwas übetragen die auf jedenfall! Nur wie und was weiß ich jetzt nicht genau.

....muss es jetzt nur noch hinkriegen, es mit meinem Gewissen zu vereinbaren, dass ich stattdessen nicht pflichtgemäß lernen kann...! 
Na das klingt doch mal wunderbar.Widar667 schrieb:http://www.daserste.de/programm/tvtipp.asp?datum=16.11.2005
....so wie ich das verstehe is Türkei-Schweiz schon ab 19:30h und die anderen Spiele erst ab 20:10h!? ....hmm, Tagesschau fällt wohl aus!?![]()
.....und hinterher Harald Schmidt gucken, schönschön..!....muss es jetzt nur noch hinkriegen, es mit meinem Gewissen zu vereinbaren, dass ich stattdessen nicht pflichtgemäß lernen kann...!
![]()

naja, eigentlich nicht, eigentlich könnte das Spiel in Barcelona am Ende sogar ziemlich egal sein, denn entscheiden wird das Spiel gegen Athen: wenn wir das gewinnen, sind wir weiterGeisteskrank schrieb:Werder MUSS jetzt auch mal international die Bremse lösen!
Is Klasnic eigentlich schon wieder fit?
...der müsste auch mal wieder treffen..! ^^Widar667 schrieb:Ich hoffe für heute Abend mal auf eine 3:0 Führung für die Türken... bis zum Anschlusstreffer in der 93. Minute!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
!hehe, naja, das is dann euer Problem, nich meins...!taurus schrieb:na toll, dann sind wir an der WM aber haben keine Mannschaft mehr!

Iscariah schrieb:Australien führt gerade 1-0 gegen Uruguay!
Fänd ich ja geil wenn die Aussie weiterkommen würden!![]()
taurus schrieb:das war ja übelst...hier wurde so einiges im tv gezeigt...da sind flughafen mitarbeiter mit plakaten wo hurren söne und ich ficke ihre mutter draufstand herumgelaufen...naja wenigstens beherrschen sie die höfflichkeitsform.....die brauchten 3 stunden, bis sie durch die passkontrollen waren, weil sie jeden spieler 20 minuten kontrolliert haben...sauerei so was...
korrupt bis zum geht nicht mehr....
was solls....am mittwoch werden sie halt auf dem platz fertig gemacht.....deutschland wir kommen![]()
)Ich mag die Urus ja eigentlich. Immer auffe Socken und 16-18er Alustollen voraus. Das is Fußball..FOREVER_MA schrieb:sind sie ja .. allerdings haben die Uru´s sich das durch Ihre massenhaften Chancentötungsdelikte im ersten Spiel selbst verbaut.