Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
(ohne Worte) :o
....sind natürlich, selbstverständlich nur (weitere) Ausnahmeerscheinungen...! Das sagt gar nichts über die Mentalität aus, sind ja eigentlich ganz normale Europäer wie du und ich...! :o

0:-|

taurus

W:O:A Metalhead
21 Juli 2003
630
0
61
40
Wislig, Schweiz
Website besuchen
Widar667 schrieb:

das war ja übelst...hier wurde so einiges im tv gezeigt...da sind flughafen mitarbeiter mit plakaten wo hurren söne und ich ficke ihre mutter draufstand herumgelaufen...naja wenigstens beherrschen sie die höfflichkeitsform.....die brauchten 3 stunden, bis sie durch die passkontrollen waren, weil sie jeden spieler 20 minuten kontrolliert haben... :mad: sauerei so was...

korrupt bis zum geht nicht mehr....

was solls....am mittwoch werden sie halt auf dem platz fertig gemacht.....deutschland wir kommen :p

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Widar667 schrieb:
Quizfrage:
Wie verhalten sich allein die Marktwerte der Mannschaften zueinander?

@ Geisteskrank:

und chancenlos wird Werder auch keinesfalls sein, hat man schon im mindestens ausgeglichenen Hinspiel gesehen! ...zumal Barca wie gesagt vorher bei Real Madrid Kräfte lassen muss (wenn auch doch noch 3 statt 2 Tage vorher, wurde leider vorverlegt..! :-\ )

Versteh mich nicht falsch, ich selbst würde auch lieber Bremen sehen. Allerdings noch lieber Barcelona. Schon allein, was der Ronaldinho mit dem Ball anfängt, ist WAHNSINN! Ich liebe diesen Spieler!

Ich denke, Werder kriegt 3:1 oder 4:1 die Klatsche - in Barca is doch was Anderes. Hängt auch davon ab, ob Rijkaard schon die Stars schont oder nicht...

Schalke - Eindhoven. Tja...is mir egal, PRO is deutsche Siege, CONTRA sind Siege für Schalke! :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Karsten schrieb:
Is ja nu nich meine Entscheidung...:D
Kompetenz bekommt man nicht zugeteilt, mann nimmt sie sich ...
...

also mal ehrlich .. in der finanziellen Lage, wenn Koller tatsächlich geht, ist Ailton sicherlich keine schlechte option für den BVB ... ich halte in jedem Fall mehr von ihm als von Frei !