Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Heimdoki schrieb:
Na gut, sollte Eintracht Erlach es jemals in die 1. Bundesliga schaffen, plädiere ich SOFORT für eine Vereinsauflösung von Eintracht Frankfurt. Da lass ich mich natürlich nicht lumpen! ;)
BRAV !!

Ich lad dich dann zur Aufstiegsfeier ein ... mit Spanferkel und Bier für lau , ok ??

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
wollt ihr ma 'n Witz hören?

Sat 1 zeigt "PSV Eindhoven - Schalke"
anstatt "F.C. Barcelona - Werder Bremen"!

....is aber leider kein Witz! :o

homicide-suicide

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2005
609
0
61
Widar667 schrieb:
wollt ihr ma 'n Witz hören?

Sat 1 zeigt "PSV Eindhoven - Schalke"
anstatt "F.C. Barcelona - Werder Bremen"!

....is aber leider kein Witz! :o
Bei Schalke kann man wenigstens von nem Sieg ausgehen. :D
Ne, klar wäre Barcelona gegen Bremen höhere Spielkultur.
Premierekunden haben das Problem mal wieder nicht. Oder man geht in ne Sportsbar. ;)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Karsten, ich hab gerade Preußen auf WDR gesehen....

Völlig unverdienter Auswärtssieg für RWO. Konnten nix außer diesem einen abgefälschten Schuß und dann auch noch dieser lächerliche Elfmeter kurz vor Schluß - son Scheiß!

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
FOREVER_MA schrieb:
da müsste man doch glatt überlegen ob in der Sportsbar ne Konferenz läuft ... :rolleyes:
naja, ich hab an dem Tag eh keine Zeit zum Fussball gucken, von daher tangiert es mich nicht persönlich.... ind die Aktion aber dennoch ne ziemliche Sauerei von Sat 1! :mad:

wie dem auch sei - hat noch keiner was zum Testspiel der Nationalelf in Frankreich gesagt!?? :confused: ....ich hab's auch nicht gesehen, aber soll ja echt stark gewesen sein...! :)

- ach ja, und noch ein Hoch auf die Schweiz!!! :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Widar667 schrieb:
naja, ich hab an dem Tag eh keine Zeit zum Fussball gucken, von daher tangiert es mich nicht persönlich.... ind die Aktion aber dennoch ne ziemliche Sauerei von Sat 1! :mad:

wie dem auch sei - hat noch keiner was zum Testspiel der Nationalelf in Frankreich gesagt!?? :confused: ....ich hab's auch nicht gesehen, aber soll ja echt stark gewesen sein...! :)

- ach ja, und noch ein Hoch auf die Schweiz!!! :D
...wieso is das ne Sauerei, wenn sie nicht Deinen Verein, sondern den anderen deutschen Verein zeigen?

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Widar667 schrieb:
Quizfrage:
Wo liegt ein Unterschied zwischen dem FC Barcelona und dem PSV Eindhoven?

Bin Toffis Meinung...

DAS ist vielleicht gar nicht der Unterschied, sondern nur die Tatsache, daß SAT.1 wohl denkt, daß Barca eh gewinnt und S04 - PSV ist wohl das Entscheidungsspiel für Schalke...

Evtl. bringt Schalke auch einfach mehr Quote als Werder...

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Toffi Fee schrieb:
Quizfrage:
Wie weit sind beide Vereine gekommen?
Quizfrage:
Wie verhalten sich allein die Marktwerte der Mannschaften zueinander?

@ Geisteskrank:
wenn Sat 1 sich nur von der Quote beeinflussen lassen will, müssen se jedesmal Bayern zeigen! :o ....das guckt schließlich sowohl Bayern-Fan als auch Bayern-Hasser, also jeder!
.......dass Schalke mehr Fans hat als Werder mag wohl sein, aber allzu groß wird dieser Unterschied auch nicht mehr sein.... aber gewaltige Unterschied besteht im Gegner! ....und es ist nicht nur ein Ronaldinho, der gegen eine deutsche Mannschaft spielt, naja, ich brauch die ganzen Namen nicht aufzählen...!
und chancenlos wird Werder auch keinesfalls sein, hat man schon im mindestens ausgeglichenen Hinspiel gesehen! ...zumal Barca wie gesagt vorher bei Real Madrid Kräfte lassen muss (wenn auch doch noch 3 statt 2 Tage vorher, wurde leider vorverlegt..! :-\ )

Falls Sat 1 doch noch das löbliche Ziel hätte, alle Mannschaften gleich oft zu zeigen (wozu die diesjährige Konstellation in der CL bestens geeignet gewesen wäre!), müssen sie am letzten Spieltag Bremen-Athen gegenüber Mailand-Schalke vorziehen... :rolleyes: - und spannend wird es wohl in beiden Gruppen noch sein!