Heimdoki
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:denen schon aber eintracht nicht
und das wär nen richit geiles derby
HASS
Eine Eintracht in der Ersten ist ja auch genug...

Iscariah schrieb:denen schon aber eintracht nicht
und das wär nen richit geiles derby
HASS

FOREVER_MA schrieb:

BRAV !!Heimdoki schrieb:Na gut, sollte Eintracht Erlach es jemals in die 1. Bundesliga schaffen, plädiere ich SOFORT für eine Vereinsauflösung von Eintracht Frankfurt. Da lass ich mich natürlich nicht lumpen!![]()
Bei Schalke kann man wenigstens von nem Sieg ausgehen.Widar667 schrieb:wollt ihr ma 'n Witz hören?
Sat 1 zeigt "PSV Eindhoven - Schalke"
anstatt "F.C. Barcelona - Werder Bremen"!
....is aber leider kein Witz!![]()

Geisteskrank schrieb:Karsten, ich hab gerade Preußen auf WDR gesehen....
Völlig unverdienter Auswärtssieg für RWO. Konnten nix außer diesem einen abgefälschten Schuß und dann auch noch dieser lächerliche Elfmeter kurz vor Schluß - son Scheiß!
So läuft das momentan andauernd. Es is zum Kotzen...Widar667 schrieb:wollt ihr ma 'n Witz hören?
Sat 1 zeigt "PSV Eindhoven - Schalke"
anstatt "F.C. Barcelona - Werder Bremen"!
....is aber leider kein Witz!![]()

naja, ich hab an dem Tag eh keine Zeit zum Fussball gucken, von daher tangiert es mich nicht persönlich.... ind die Aktion aber dennoch ne ziemliche Sauerei von Sat 1!FOREVER_MA schrieb:da müsste man doch glatt überlegen ob in der Sportsbar ne Konferenz läuft ...![]()

....ich hab's auch nicht gesehen, aber soll ja echt stark gewesen sein...!

...wieso is das ne Sauerei, wenn sie nicht Deinen Verein, sondern den anderen deutschen Verein zeigen?Widar667 schrieb:naja, ich hab an dem Tag eh keine Zeit zum Fussball gucken, von daher tangiert es mich nicht persönlich.... ind die Aktion aber dennoch ne ziemliche Sauerei von Sat 1!
wie dem auch sei - hat noch keiner was zum Testspiel der Nationalelf in Frankreich gesagt!??....ich hab's auch nicht gesehen, aber soll ja echt stark gewesen sein...!
![]()
- ach ja, und noch ein Hoch auf die Schweiz!!!![]()
Quizfrage:Toffi Fee schrieb:...wieso is das ne Sauerei, wenn sie nicht Deinen Verein, sondern den anderen deutschen Verein zeigen?
Widar667 schrieb:Quizfrage:
Wo liegt ein Unterschied zwischen dem FC Barcelona und dem PSV Eindhoven?
Quizfrage:Widar667 schrieb:Quizfrage:
Wo liegt ein Unterschied zwischen dem FC Barcelona und dem PSV Eindhoven?
Quizfrage:Toffi Fee schrieb:Quizfrage:
Wie weit sind beide Vereine gekommen?
....das guckt schließlich sowohl Bayern-Fan als auch Bayern-Hasser, also jeder!
- und spannend wird es wohl in beiden Gruppen noch sein!