Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Geisteskrank schrieb:
Ja Loddar bringt sich ja gerne überall da ins Gespräch, wo man ihn nicht will... :D
Das hier hab ich dazu im Westline Preußen- Forum gelesen:

Autor: BingoBongoMann
Datum: 1.11.05 09:13

Wolfgang Wolf ist als Trainer des 1. FC Nürnberg entlassen worden. Auf Sport1.de wird dann unweigerlich auch der Lodda ins Spiel gebracht...

"Matthäus selbst winkte zunächst ab: "Ich habe keinen Kontakt nach Nürnberg. Gespräche über eine Vertragsverlängerung in Ungarn laufen", sagte der Weltmeister von 1990.

"Ich finde es nicht gut, dass überall, wo ein Trainer entlassen wird, mein Name ins Gespräch gebracht wird. Wenn ein Verein von meiner Arbeit überzeugt ist, wird er sich bei mir melden. Ich werde mich nicht anbiedern", erklärte der Ex-Nationalspieler weiter."

Frage: Hat sich Lodda schon jemals wo angebiedert? Welch perfider Vorwurf... muhahahahahah

:D:D:D

Karsten

Ach ja, heute vor 80 Jahren wurde erstmals ein Fußballspiel live übertragen. Da ist der ruhmreiche SCP schon der richtige Verein für. Dieser elende Bielefelder Dreck wäre natürlich nicht nötig gewesen....:D

Fußball-Soundtrack feiert runden Geburtstag
Heute vor 80 Jahren gab es die erste Livereportage eines Fußballspiels im deutschen Radio: Preußen Münster traf am 1.11.1925 auf Arminia Bielefeld
VON HOLGER PAULER

Ein Pfeifen, Surren, Kratzen kommt aus dem Röhrenradio, die Lautstärke schwankt. Die Stimme von Hörfunkreporter Bernhard Ernst ist kaum zu verstehen, zwischendurch bricht er die Übertragung ab, wechselt auf das Telefon. So ähnlich muss die erste Rundfunk-Live-Reportage eines Fußballspiels in Deutschland geklungen haben. Am 1. November 1925. Im Münsteraner Preußenstadion trafen aufeinander: Preußen Münster und Arminia Bielefeld.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
hmm ... werder war ja wohl sehr unterhaltsam ... nur befürchte ich dasse damit nix gewinnen werden :(

Schalke is auch scheisse gelaufen, da der AC sich ne Auszeit genommen hat ...

Und der liebe FCB hat sich ne perfekte CL-Vorrunde mal wieder selbst versaut ... Turin wäre gestern absolut nochmal zu schlagen gewesen ... und wie man dann "zufrieden" sein kann, so wie´s die Verantwortlichen demonstriert haben, bleibt mir ein Rätsel .. .. aber Hauptsache Werder wird am Samstag weggefegt :p

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
FOREVER_MA schrieb:
Schalke is auch scheisse gelaufen, da der AC sich ne Auszeit genommen hat ...

Und der liebe FCB hat sich ne perfekte CL-Vorrunde mal wieder selbst versaut ... Turin wäre gestern absolut nochmal zu schlagen gewesen ... und wie man dann "zufrieden" sein kann, so wie´s die Verantwortlichen demonstriert haben, bleibt mir ein Rätsel .. .. aber Hauptsache Werder wird am Samstag weggefegt :p

zu Mailand: Was heißt hier Auszeit? Mailand hätte letztes Jahr im Halbfinale eigentlich schon das Ausscheiden gegen Eindhoven verdient gehabt...

zu Bayern: Mannmann. Waren gestern die klar überlegene Mannschaft und haben es sich durch diesen einen blöden Aussetzer versaut...ärgerlich!

zu Bremen: Wie blöd kann man bitte innerhalb von 6 Minuten sein? Ach ja, der Reinke ist wohl nicht besonders in Form im Moment oder?

nochmal zu Bayern: Ganze Mannschaft im Moment in Topform, wie mir scheint. Ausnahme: Makaay. Konnte sich gestern ein Beispiel an Pizarro nehmen, wie man arbeiten kann, wenn man schon nicht trifft...

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
FOREVER_MA schrieb:
hmm ... werder war ja wohl sehr unterhaltsam ... nur befürchte ich dasse damit nix gewinnen werden :(
i wo, Werder muss lediglich am letzten Spieltag zu Hause Athen schlagen, dann ist man auf Platz zwei!
Ausserdem ist im kommenden Auswärtsspiel in Barcelona auch noch was drin, da der FCB wie gesagt zwei (!) Tage vorher bei Real Madrid spielt und mittlerweile schon sicher qualifiziert ist!

Tja, warten wir ma ab, was am Samstag beim Gipfel in München passiert... Werders Stärke ist ja scheinbar mitunter recht schwankend, aber wenn's läuft können sie jeden Gegner schlagen, auch auswärts...! ....wird aber angesichts Bayerns momentaner Verfassung nicht leicht, muss ich zugeben...! :/

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Geisteskrank schrieb:
nochmal zu Bayern: Ganze Mannschaft im Moment in Topform, wie mir scheint. Ausnahme: Makaay. Konnte sich gestern ein Beispiel an Pizarro nehmen, wie man arbeiten kann, wenn man schon nicht trifft...

Tja ... Makaay war aber noch nie so der Typ der neben Tore schießen noch viel arbeitet ... das wirste ihm auch nimmer beibringen...

Und dass die Mannschaft in Topform zu sein scheint ... ok ... allerdings hab ich persönlich da gestern schon ein paar Szenen gesehen, in denen noch die letzte Konsequenz gefehlt hat ... vor allem kurz vor dem 0:1 und nach dem 1:1 .. da waren sich einige Ihrer Stärke zu sicher ... :(

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Karsten schrieb:
Ach ja, heute vor 80 Jahren wurde erstmals ein Fußballspiel live übertragen. Da ist der ruhmreiche SCP schon der richtige Verein für. Dieser elende Bielefelder Dreck wäre natürlich nicht nötig gewesen....:D

Fußball-Soundtrack feiert runden Geburtstag
Heute vor 80 Jahren gab es die erste Livereportage eines Fußballspiels im deutschen Radio: Preußen Münster traf am 1.11.1925 auf Arminia Bielefeld
VON HOLGER PAULER

Ein Pfeifen, Surren, Kratzen kommt aus dem Röhrenradio, die Lautstärke schwankt. Die Stimme von Hörfunkreporter Bernhard Ernst ist kaum zu verstehen, zwischendurch bricht er die Übertragung ab, wechselt auf das Telefon. So ähnlich muss die erste Rundfunk-Live-Reportage eines Fußballspiels in Deutschland geklungen haben. Am 1. November 1925. Im Münsteraner Preußenstadion trafen aufeinander: Preußen Münster und Arminia Bielefeld.
die Tatsache, dass du das Ergebnis des Spiels nichts mitteilst, lässt ihrerseits wiederum gleich auf die Antwort dieser Frage schließen....! :D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Heimdoki schrieb:
Magath hat definitiv den Scholl zu spät gebracht.
war irgendwie klar, dass die Bayern ihr Tor durch eine Standardsituation schießen. Ein Unentschieden wäre insgesamt aber gerecht gewesen...

also ich persönlich halte ja den Scholl international nicht für einsatzfähig ... selbst in der Bundesliga tut er sich doch gegen Top-Mannschaften mehr als schwer ...

Prinzipiell hat er meines Erachtens gestern ohnehin zu spät reagiert ... allerdings fehlen ihm auch die zündenden Alternativen momentan ... :(