Heimdoki
W:O:A Metalmaster
Widar667 schrieb:die spielen jezz nochma gegen wen..?!
Daheim gegen Nürnberg. Und Uns Loddar ist im Gespräch als Wolf-Nachfolger!

Widar667 schrieb:die spielen jezz nochma gegen wen..?!

Heimdoki schrieb:Daheim gegen Nürnberg. Und Uns Loddar ist im Gespräch als Wolf-Nachfolger!![]()

Das hier hab ich dazu im Westline Preußen- Forum gelesen:Geisteskrank schrieb:Ja Loddar bringt sich ja gerne überall da ins Gespräch, wo man ihn nicht will...![]()

Karsten schrieb:Frage: Hat sich Lodda schon jemals wo angebiedert? Welch perfider Vorwurf... muhahahahahah[/I]
![]()

das werde ich nun auch tuntaurus schrieb:es wird zeit sich mit einem bierchen vo die Glotze zu setzen und erstmals 3/4 Stunde schwachsinniger moderatorenkacke anzuhören um nacher Fussball zu kucken.....
![]()

FOREVER_MA schrieb:Schalke is auch scheisse gelaufen, da der AC sich ne Auszeit genommen hat ...
Und der liebe FCB hat sich ne perfekte CL-Vorrunde mal wieder selbst versaut ... Turin wäre gestern absolut nochmal zu schlagen gewesen ... und wie man dann "zufrieden" sein kann, so wie´s die Verantwortlichen demonstriert haben, bleibt mir ein Rätsel .. .. aber Hauptsache Werder wird am Samstag weggefegt![]()
i wo, Werder muss lediglich am letzten Spieltag zu Hause Athen schlagen, dann ist man auf Platz zwei!FOREVER_MA schrieb:hmm ... werder war ja wohl sehr unterhaltsam ... nur befürchte ich dasse damit nix gewinnen werden![]()
Geisteskrank schrieb:nochmal zu Bayern: Ganze Mannschaft im Moment in Topform, wie mir scheint. Ausnahme: Makaay. Konnte sich gestern ein Beispiel an Pizarro nehmen, wie man arbeiten kann, wenn man schon nicht trifft...

die Tatsache, dass du das Ergebnis des Spiels nichts mitteilst, lässt ihrerseits wiederum gleich auf die Antwort dieser Frage schließen....!Karsten schrieb:Ach ja, heute vor 80 Jahren wurde erstmals ein Fußballspiel live übertragen. Da ist der ruhmreiche SCP schon der richtige Verein für. Dieser elende Bielefelder Dreck wäre natürlich nicht nötig gewesen....
Fußball-Soundtrack feiert runden Geburtstag
Heute vor 80 Jahren gab es die erste Livereportage eines Fußballspiels im deutschen Radio: Preußen Münster traf am 1.11.1925 auf Arminia Bielefeld
VON HOLGER PAULER
Ein Pfeifen, Surren, Kratzen kommt aus dem Röhrenradio, die Lautstärke schwankt. Die Stimme von Hörfunkreporter Bernhard Ernst ist kaum zu verstehen, zwischendurch bricht er die Übertragung ab, wechselt auf das Telefon. So ähnlich muss die erste Rundfunk-Live-Reportage eines Fußballspiels in Deutschland geklungen haben. Am 1. November 1925. Im Münsteraner Preußenstadion trafen aufeinander: Preußen Münster und Arminia Bielefeld.

Mit Arminen red ich über sowas gar nich.Widar667 schrieb:die Tatsache, dass du das Ergebnis des Spiels nichts mitteilst, lässt ihrerseits wiederum gleich auf die Antwort dieser Frage schließen....!![]()
Heimdoki schrieb:Magath hat definitiv den Scholl zu spät gebracht.
war irgendwie klar, dass die Bayern ihr Tor durch eine Standardsituation schießen. Ein Unentschieden wäre insgesamt aber gerecht gewesen...