Karsten
W:O:A Metalgod
Zwei belegte Brötchen vom Bäcker werden drin sitzen...Geisteskrank schrieb:Und kriegst morgen Frühstück umsonst?

Zwei belegte Brötchen vom Bäcker werden drin sitzen...Geisteskrank schrieb:Und kriegst morgen Frühstück umsonst?

Joh, die Geißenquäler sind wieder auffem Weg dahin wo sie hingehören...huber schrieb:Alemannia verloren, FC Kölle verloren...
![]()
![]()
![]()

Karsten schrieb:Joh, die Geißenquäler sind wieder auffem Weg dahin wo sie hingehören...![]()
Karsten schrieb:Joh, die Geißenquäler sind wieder auffem Weg dahin wo sie hingehören...![]()
*schulternzuck*FOREVER_MA schrieb:Ach .. die sind doch egal ... Hauptsache die Club-Assos verschwinden aus der Liga !
wir können auch ned in allem einer Meinung seinKarsten schrieb:*schulternzuck*
Die sind mir nun wiederum vollkommen wurscht.

Karsten schrieb:Zwei belegte Brötchen vom Bäcker werden drin sitzen...![]()

Geisteskrank schrieb:Na das is doch schomma was!
Meine Absteiger vor der Saison hießen ja Nürnberg, Duisburg, Lautern...
Na, das sieht doch bis jetzt gar nicht mal so schlecht aus!![]()
FOREVER_MA schrieb:ach nöö .. lass mal schön Lautern drin .. ich denke mal dass Bielefeld da hinten noch reinrutschen wird ... und Köln seh ich auch ned viel weiter oben ..
FOREVER_MA schrieb:ach nöö .. lass mal schön Lautern drin .. ich denke mal dass Bielefeld da hinten noch reinrutschen wird ... und Köln seh ich auch ned viel weiter oben ..

Geisteskrank schrieb:Hmm...kann ja irgendwie nicht sein...Bielefeld möchte ich auch draußen haben ....MIST, ich fordere einen 4. Absteiger!![]()

FOREVER_MA schrieb:OK ... ich wäre dafür, dass die letzten 10 - in ner Play-Off-Runde die drei Absteiger ausspielen![]()

Bringst du dann Äppelwoi mit zum RHOA ??Heimdoki schrieb:Hauptsache die Eintracht schafft im letzten Spiel den Nichtabstieg!![]()