Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Geisteskrank schrieb:
Also bei aller Vorsicht und dem Schutz der Frauenrechte usw. - das erste, was ich dachte war, hey, wenn sie schon mit aufs Hotelzimmer kommt, wird das schon so unfreiwillig nicht gewesen sein...
*Augenbraue hochheb*

Wer wann wohin mitgeht ist die eine Sache - ob diejenige dann aber Sex haben will eine andere.

Das erste was Du dachtest war gequirlte Scheiße.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Toffi Fee schrieb:
*Augenbraue hochheb*

Wer wann wohin mitgeht ist die eine Sache - ob diejenige dann aber Sex haben will eine andere.

Das erste was Du dachtest war gequirlte Scheiße.

Kann sein und hast Du möglicherweise recht...

Will sagen - kann gut sein, daß der Cristiano Ronaldo ein Depp ist und so ne Scheiße abbzieht, das kann ich nicht beurteilen - kann aber für mich auch sein, daß das Mädel sich vielleicht im Nachhinein gedacht hat, ach son bißchen Kohle wär ja vielleicht auch nicht schlecht...so wie´s im vorletzten Jahr z.B. bei Kobe Bryant der Fall war...

Bin gespannt, was draus wird...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Geisteskrank schrieb:
Kann sein und hast Du möglicherweise recht...

Will sagen - kann gut sein, daß der Cristiano Ronaldo ein Depp ist und so ne Scheiße abbzieht, das kann ich nicht beurteilen - kann aber für mich auch sein, daß das Mädel sich vielleicht im Nachhinein gedacht hat, ach son bißchen Kohle wär ja vielleicht auch nicht schlecht...so wie´s im vorletzten Jahr z.B. bei Kobe Bryant der Fall war...

Bin gespannt, was draus wird...

das is ja das Schlimme ... durch solche Aktiuonen wie dieser Bryant - Tusse .. oder jetzt auch von der Türck-Tusse, beschleicht einem bei jedem Vergewaltigungsvorwurf an einen Prominenten sofort solch ein Gefühl ... :(

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
FOREVER_MA schrieb:
das is ja das Schlimme ... durch solche Aktiuonen wie dieser Bryant - Tusse .. oder jetzt auch von der Türck-Tusse, beschleicht einem bei jedem Vergewaltigungsvorwurf an einen Prominenten sofort solch ein Gefühl ... :(

Ja, Türck genauso...

Halte auch folgendes Szenario nicht für unmöglich: Die Beiden gehen ins Hotel, schieben ne Nummer, er is der große Fußballstar, der alle 2 Tage ne Andere hat, sie macht sich mehr Hoffnungen, und als sie merkt, daß es nix wird, rächt sie sich halt..

Wie gesagt, wirklich...ich verabscheue Vergewaltigung völlig!!!! Wer mich kennt, weiß, daß ich so nicht drauf bin, aber manche Konstellationen lassen mittlerweile einfach mehrere Schlüsse zu...

homicide-suicide

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2005
609
0
61
Geisteskrank schrieb:
Stuttgart 2:0 durch 2 Tore in den letzten Minuten...äusserst glücklich, wenn man die Chance der Franzosen eben bedenkt...die Bude hätt sogar ich gemacht...
Manchmal braucht man auch Glück. :D Der Sieg hat aber Trap kaum gesichert :eek: