FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
... ich persönlich denke du würdest dir alle Knochen dabei brechenGeisteskrank schrieb:

... ich persönlich denke du würdest dir alle Knochen dabei brechenGeisteskrank schrieb:

FOREVER_MA schrieb:... ich persönlich denke du würdest dir alle Knochen dabei brechen![]()
Geisteskrank schrieb:Billige Provokation!!!!!!!!!!!!!
Ich persönlich glaube das war ungefähr 75. Minute....zu dem Zeitpunkt drücke ich mich normalerweise im Mittelfeld rum und warte auf den Abpfiff....daher wäre ich wohl nichtmal in der Nähe gewesen!

FOREVER_MA schrieb:Es war später ... und zu dem Zeitpunkt merke ich normalerweise immer, dass ich noch Kraft übrig habe, da ich die ganze Spielzeit zuvor jeder unnötigen Bewegung aus dem weg gegangen bin ... also renne ich los und versuche was zu machen um 5 Minuten später zu merken dassich bei weitem nicht soviel Kondition über habe wie ich gedacht hatte![]()
Geisteskrank schrieb:

FOREVER_MA schrieb:Das endet dann meistens damit, dass ich in der 85 Minute irgendwo in der Abwehr stehe... schnaufe wie n Postgaul ... mir ganz schwummerig vor augen ist .. und ich hoffe dass der schwarze Trollo endlich in sein Pfeiffchen bläst ...![]()

Aha, in der Dorfklasse sind die Schiedsrichter also noch grundsätzlich schwarz angezogen, ja?FOREVER_MA schrieb:Das endet dann meistens damit, dass ich in der 85 Minute irgendwo in der Abwehr stehe... schnaufe wie n Postgaul ... mir ganz schwummerig vor augen ist .. und ich hoffe dass der schwarze Trollo endlich in sein Pfeiffchen bläst ...![]()

Toffi Fee schrieb:Aha, in der Dorfklasse sind die Schiedsrichter also noch grundsätzlich schwarz angezogen, ja?![]()

FOREVER_MA schrieb:Entgegen meines Vorsatzes mich mit frauen ned über Fußball zu unterhalten sag ich dir folgendes ... ein schiri bleibt immer der "schwarze Depp" .. on sein Hemdchen dabei Rot, Neongelb oder Lilablassblau ist ist vollkommen egal![]()

In ner frauenliga durchaus denkbar ..Geisteskrank schrieb:ROSA mit grüngelben Blümchen drauf!![]()

...das ist mir klar, HaseleinFOREVER_MA schrieb:Entgegen meines Vorsatzes mich mit frauen ned über Fußball zu unterhalten sag ich dir folgendes ... ein schiri bleibt immer der "schwarze Depp" .. on sein Hemdchen dabei Rot, Neongelb oder Lilablassblau ist ist vollkommen egal![]()

*schunkel*Toffi Fee schrieb:...das ist mir klar, Haselein![]()
Ich finde es ja übrigens durchaus okay, wenn der schiri zur schwarzen hose auch dunkelfarbige oberteile trägt, aber bei GELB hört doch wirklich der Spass auf...
zB. die Angst des Opfers vor Einschüchterung oder vor Wiederaufleben des ganzen Traumas.... (mal bezogen auf solche Fälle im Allgemeinen)FOREVER_MA schrieb:In Dubio pro Reo ....
.. wenns ned zur Anklage kommt, wird das schon seine Gründe haben ...
naja, das berechtigt ja nicht zu ner Vergewaltigung... (aber das wurde wohl schon geklärt..!Geisteskrank schrieb:Also bei aller Vorsicht und dem Schutz der Frauenrechte usw. - das erste, was ich dachte war, hey, wenn sie schon mit aufs Hotelzimmer kommt, wird das schon so unfreiwillig nicht gewesen sein...
)Geisteskrank schrieb:Also is der vdV geil oder is der geil oder was?
Geil & Gesperrt