Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Jep. Im rechten Block wäre sowas bequem ausgesessen worden. Aber er weiß wovon er redet....
Ja, find ich auch...
Karsten schrieb:Jep. Im rechten Block wäre sowas bequem ausgesessen worden. Aber er weiß wovon er redet....
*lol* na das nenn' ich mal Optimismus, sich über eigene Niederlagen zu freuen...OldOne schrieb:Holla die Waldfee ....
das war doch ein schöner spieltag, ne Niederlage zur rechten Zeit ..... irgendwann war die ja ohnehin fällig, dann doch lieber wie jetzt wo nix anbrennt punktetechnisch. Da können wir jetzt ja ne neue serie starten![]()
Cool is auch dat wer da ?? Tabellenführer ist, von mir aus können die das auch noch bis zum 33. Spieltag bleiben bevor sie Bayern oder .... einholt.
Einzig ärgerlich die rote Karte für VdV ... schauen wir mal

FOREVER_MA schrieb:Wieso ist Werder so grausam schlecht in der CL ??
Dann sollen sie´s doch einfach bleiben lassen ... Zumindest den Uefa-Cup-Platz sollten sie doch holen ...
Dazu müssen sie aber die beiden Heimspiele erstmal gewinnen ... bei Barca werden sie nix holen ... und dann heissts hoffen ... Und Schalke bekommt heute auch eine auf den sack ... setzen die Ihre leistung vom samstag fort, werden sie von den türken aus dem Stadion geschossen![]()
UNd das aus deinem MUndeIscariah schrieb:War ein schoen anzusehendes Spiel!

Das soll schon was heißen!Motte schrieb:UNd das aus deinem MUnde![]()
Hammer, wenn das stimmt...!Iscariah schrieb:Cristiano Ronaldo von Manchester United ist in London wegen des Verdachts auf Vergewaltigung festgenommen worden. Wie das Scotland Yard mitteilte, wird dem portugiesischen Nationalspieler vorgeworfen, am 2. Oktober eine Frau in einem Londoner Hotel vergewaltigt zu haben.
Zwei Frauen hatten Anzeige gegen den Jungstar und seinen Begleiter erstattet. Sie gaben an, am 2. Oktober, nach dem Spiel von Manchester United beim Londoner Club FC Fulham, im Sanderson Hotel vergewaltigt worden zu sein.
Manchester United gastierte an jenem Tag beim FC Fulham (3:2). Die Vereinsführung von ManU wollte sich zu den Vorwürfen vorerst nicht öffentlich äußern.
Neben Ronaldo wurde ein weiterer Mann vorgeladen, nach einer Befragung wieder auf freien Fuß gesetzt. Ronaldo soll die Vorwürfe bestritten und angegeben haben, er sei Opfer einer Intrige und absolut unschuldig.
Englische Fußball-Profis gerieten in den vergangenen Jahren mehrfach durch sexuelle Übergriffe in die Schlagzeilen. Robin van Persie (21) von Arsenal London verbrachte im Juni zwei Wochen in Arrest.
Teamkollege Graham Stack, soll im September 2004 eine junge Frau in seiner Wohnung missbraucht haben. Drei Spieler von Leicester City sechs Nächte im Gefängnis. Ihnen war vorgeworfen worden, während eines Trainingslagers in Spanien drei Frauen vergewaltigt zu haben. Sie wurden jedoch ebenso nicht angeklagt wie im Januar 2005 der frühere Chelsea-Spieler Jody Morris, der eine Frau in Leeds sexuell missbraucht haben soll.

In Dubio pro Reo ....Widar667 schrieb:Hammer, wenn das stimmt...!
ich find's immer scheisse, wenn sowas nicht zur Anklage kommt...!![]()
![]()
Iscariah schrieb:Meine fresse da bei schalke geht es ja rund! hihi