Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Karsten schrieb:
Auhaueha, das war man knapp. Man hätte wohl mit gutem Willen 2 11er geben können für den HSV, aber nicht die die gepfiffen wurden.

Barbarez selten pomadig, van der Vaart macht ihn dann.:D

Watt solls, Glückwunsch anne AltEins.:D
Ich bin gespannt auf die Gruppenphase....:)

Also ich finde, Kopenhagen is hier klar verpfiffen worden...was bitte waren das für 2 Elfer? Schon fast frech...also ein Heimschiri war das jedenfalls nicht!

Karsten

W:O:A Metalgod
Geisteskrank schrieb:
Also ich finde, Kopenhagen is hier klar verpfiffen worden...was bitte waren das für 2 Elfer? Schon fast frech...also ein Heimschiri war das jedenfalls nicht!
Da war eine Aktion wo man Handelfer hätte geben können und eine Aktion wo man Foul hätte pfeifen können. Wie ich sagte mit viel gutem Willen. Das wären zumindest Situationen gewesen wo Strafstöße im Bereich des Möglichen waren. Bei den beiden gegebenen war das nicht so.
Naja, der HSV hat momentan ´nen Lauf, da passiert dann auch ma sowas.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Oh mein Gott .. was haben die dem Schiri gezahlt ... :rolleyes:

Ansonsten .. nun ja ... die Europa-Pokal-Woche war leider so glanzlos wie eben seit Jahren schon ...

Bremen ... unter aller Sau
Bayern ... -> Hauptsache die Punkte sind da
Schalke ... das wird wohl ein "Ausscheiden mit erhobenem Haupt" oder wie ?? :rolleyes:
Mainz ... hatte ich so erwartet
Leverkusen ... sollten einfach nimmer mitspielen dürfen
Stuttgart .. glanzlos aber durch
Hertha... das war OK
HSV ... GLÜCKLICH !!