OldOne
W:O:A Metalmaster
Geisteskrank schrieb:Oha...gelästert werden darf erst nach einem erfolgreichen Donnerstag...
nix Geläster ..... übrigens darf man den FC Kopenhagen durchaus höher einstufen als Pana Athen !!!
Geisteskrank schrieb:Oha...gelästert werden darf erst nach einem erfolgreichen Donnerstag...
TALKHEAVY schrieb:wehe die gewinnen heute, dann jmuss ich dir morgen den Hintern versohlen!
Schalke Schalke Schalke

Mailand, Turin. Is doch egal. Hauptsache Spanien...OldOne schrieb:Jane is klar ... S05 spielt heut ja auch gegen Juve .... passt schon![]()

Karsten schrieb:Mailand, Turin. Is doch egal. Hauptsache Spanien...![]()

OldOne schrieb:nix Geläster ..... übrigens darf man den FC Kopenhagen durchaus höher einstufen als Pana Athen !!!

Karsten schrieb:Auhaueha, das war man knapp. Man hätte wohl mit gutem Willen 2 11er geben können für den HSV, aber nicht die die gepfiffen wurden.
Barbarez selten pomadig, van der Vaart macht ihn dann.
Watt solls, Glückwunsch anne AltEins.
Ich bin gespannt auf die Gruppenphase....![]()
Da war eine Aktion wo man Handelfer hätte geben können und eine Aktion wo man Foul hätte pfeifen können. Wie ich sagte mit viel gutem Willen. Das wären zumindest Situationen gewesen wo Strafstöße im Bereich des Möglichen waren. Bei den beiden gegebenen war das nicht so.Geisteskrank schrieb:Also ich finde, Kopenhagen is hier klar verpfiffen worden...was bitte waren das für 2 Elfer? Schon fast frech...also ein Heimschiri war das jedenfalls nicht!

FOREVER_MA schrieb:Oh mein Gott .. was haben die dem Schiri gezahlt ...![]()
wer so nen Elfmeter schiesst sollte das einfach lassen in Zukunft !Geisteskrank schrieb:Ja...genau DEN Eindruck hatte ich auch. Fand´s nur gerecht, daß der Barbarez das erste Ding ganz arrogant versemmelt hat...
Das lernt er nicht mehr. Im 11er versemmeln war er meiner Erinnerung nach in Dortmund schon gut...FOREVER_MA schrieb:wer so nen Elfmeter schiesst sollte das einfach lassen in Zukunft !

Karsten schrieb:Das lernt er nicht mehr. Im 11er versemmeln war er meiner Erinnerung nach in Dortmund schon gut...![]()

Und im Uefa- Cup eh völlig wurscht fürs Managerspiel....Geisteskrank schrieb:Ja, sollen sie´s doch vdV machen lassen...mir eigentlich gleich, ich stelle beim Kicker Beide auf und vdV is teurer!![]()