Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Geisteskrank schrieb:
Karsten und ich haben ne Wette mit Metalpapa laufen, daß Bielefeld absteigt...außerdem kann ich die auch nicht leiden....vielleicht nicht ganz so fanatisch wie Karsten! :D

Wollen wir´s mal nicht hoffen...
ach ja, das war ja das mit der Wette.... was müsst ihr dann am Ende der Saison noch gleich an Metalpapa blechen...?! :D

Karsten

W:O:A Metalgod
Widar667 schrieb:
und was Dortmund betrifft.... die erste große Kriese vor ein paar Jahren begann doch auch mit so ner großen Verletztenserie, oder...?! :D
Manchmal gebe ich mich dem Irrglauben hin, daß auf der nach unten hin offenen Ermärmlichkeitsskala selbst der Marianengraben schon ausgelotet sei Immer mal wieder ein Irrtum. Einen Kreuzbandriss hier mit offener Freude und breitem Grinsen aufzunehemen ist mal wieder ein solcher Moment wo mir das gewahr wird. Nur von welchen üblichen Verdächtigen sowas kommt da täusche ich mich selten....

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Karsten schrieb:
Manchmal gebe ich mich dem Irrglauben hin, daß auf der nach unten hin offenen Ermärmlichkeitsskala selbst der Marianengraben schon ausgelotet sei Immer mal wieder ein Irrtum. Einen Kreuzbandriss hier mit offener Freude und breitem Grinsen aufzunehemen ist mal wieder ein solcher Moment wo mir das gewahr wird. Nur von welchen üblichen Verdächtigen sowas kommt da täusche ich mich selten....
och Karsten, red doch kein' Quatsch, ich habe doch nicht die Verletzung oder Koller's persönliches Schicksal mit Smiley kommentiert (welches mir tatsächlich auch Leid tut, glaub's oder nicht!), sondern die "Duplizität der Ereignisse", den Vergleich zum Ausgang der letzten größeren Verletztenkriese des BVB!

......und was das betrifft, da stehe ich zu meinen Smilies: :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:p;)