Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Karsten schrieb:
Neee klar, die Verletzten tun dir leid aber daß sie verletzt sind freut dich.... *abwink*
Erbärmlich.
tzss...

guck mal, so schwer ist das gar nicht:
die Verletzung tut mir leid für den Betroffenen, und wenn ich könnte, würde ich sie rückgängig machen!
.....die Tatsache, dass der BVB in Personalnot gelangt (oh ja, ich kann zwischen beiden Aspekten abstrakt unterscheiden...! oO), lässt mich hoffen und frohlocken! :D

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
.......Klose mit dem Anschlusstreffer, jawollja!! :D ....geh' gleich zur zweiten Halbzeit rüber inne Kneipe und guck mir das Spiel an..! - Werder dreht das noch!

Karsten

W:O:A Metalgod
Widar667 schrieb:
tzss...

guck mal, so schwer ist das gar nicht:
die Verletzung tut mir leid für den Betroffenen, und wenn ich könnte, würde ich sie rückgängig machen!
.....die Tatsache, dass der BVB in Personalnot gelangt (oh ja, ich kann zwischen beiden Aspekten abstrakt unterscheiden...! oO), lässt mich hoffen und frohlocken! :D
Doppelmoral?