OldOne
W:O:A Metalmaster
MeTal_I-IeaDz schrieb:ich hab auch noch nie so eine geile stimmung wie gestern im stadion miterlebt...
ich würd mal sagen das war oberer durchschnitt ... beispielhaft sei mal das 4:4 gegen juve genannt

MeTal_I-IeaDz schrieb:ich hab auch noch nie so eine geile stimmung wie gestern im stadion miterlebt...

ach ja, das war ja das mit der Wette.... was müsst ihr dann am Ende der Saison noch gleich an Metalpapa blechen...?!Geisteskrank schrieb:Karsten und ich haben ne Wette mit Metalpapa laufen, daß Bielefeld absteigt...außerdem kann ich die auch nicht leiden....vielleicht nicht ganz so fanatisch wie Karsten!
Wollen wir´s mal nicht hoffen...

Widar667 schrieb:ach ja, das war ja das mit der Wette.... was müsst ihr dann am Ende der Saison noch gleich an Metalpapa blechen...?!![]()

Manchmal gebe ich mich dem Irrglauben hin, daß auf der nach unten hin offenen Ermärmlichkeitsskala selbst der Marianengraben schon ausgelotet sei Immer mal wieder ein Irrtum. Einen Kreuzbandriss hier mit offener Freude und breitem Grinsen aufzunehemen ist mal wieder ein solcher Moment wo mir das gewahr wird. Nur von welchen üblichen Verdächtigen sowas kommt da täusche ich mich selten....Widar667 schrieb:und was Dortmund betrifft.... die erste große Kriese vor ein paar Jahren begann doch auch mit so ner großen Verletztenserie, oder...?!![]()
naja so besteht wenigstens die kleine möglichkeit einer vertragsverlängerung 
Thordis V. schrieb:bei uns darf der Krankl nun gehen - wer folgt whl dem nach und trainiert unsere sumpfige Truppe ?![]()
och Karsten, red doch kein' Quatsch, ich habe doch nicht die Verletzung oder Koller's persönliches Schicksal mit Smiley kommentiert (welches mir tatsächlich auch Leid tut, glaub's oder nicht!), sondern die "Duplizität der Ereignisse", den Vergleich zum Ausgang der letzten größeren Verletztenkriese des BVB!Karsten schrieb:Manchmal gebe ich mich dem Irrglauben hin, daß auf der nach unten hin offenen Ermärmlichkeitsskala selbst der Marianengraben schon ausgelotet sei Immer mal wieder ein Irrtum. Einen Kreuzbandriss hier mit offener Freude und breitem Grinsen aufzunehemen ist mal wieder ein solcher Moment wo mir das gewahr wird. Nur von welchen üblichen Verdächtigen sowas kommt da täusche ich mich selten....

Karsten schrieb:Neee klar, die Verletzten tun dir leid aber daß sie verletzt sind freut dich.... *abwink*
Erbärmlich.
ist doch egal, kloppt euch!!!!!Geisteskrank schrieb:Nana....
Also ich find´s auch halb so wild...
Denke Widar wollte nur ein wenig sticheln...

TALKHEAVY schrieb:is heute gar kein Fusball live ausser bei Premiere?