Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
OldOne schrieb:
*kopfschüttel*

Es mag Dir ja entgangen sein .... aber wir sind Tabellenzweiter und haben den besten Saisonstart seit 82/83 hingelegt.
habe ich den starken Saisonstart bemängelt? nein.

OldOne schrieb:
Gegen Hannover haben wir keineswegs geschwächelt, Kopenhagen ist ne starke Truppe die kompakt gestanden hat (da kann man auch gut und gerne nächste Woche ausscheiden) und knappe 48 Stunden später haben wir unglücklich gegen Frankfurt gespielt.
warum gewinnt ein HSV, der nichtmal schwächelt, dann nicht gegen Abstiegskandidaten Hannover?
Dass Kopenhagen stark ist, mag ja sein, aber in der Phase, in der der HSV anfangs war, hätte man auch dieses Spiel gewinnen können, imho...

nochmal:
wir haben auf der eine Seite eine Serie von was-weiß-ich-wievielen Siegen in Folge!

dann haben wir auf der anderen Seite 3 nicht-gewonnene Spiele in Folge sowie eins, das zumindest noch nicht überzeugt hat.

Erstere Phase war stärker als die zweite.
Ich denke, bei dieser These lehne ich mich nicht zu weit aus dem Fenster...! oO

Zuletzt bearbeitet:

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Widar667 schrieb:
habe ich den starken Saisonstart bemängelt? nein.

nochmal:
wir haben auf der eine Seite eine Serie von was-weiß-ich-wievielen Siegen in Folge!

dann haben wir auf der anderen Seite 3 nicht-gewonnene Spiele in Folge sowie eins, das zumindest noch nicht überzeugt hat.

erstere Phase war stärker als die zweite.

warum gewinnt ein HSV, der nichtmal schwächelt, dann nicht gegen Abstiegskandidaten Hannover?
Dass Kopenhagen stark ist, mag ja sein, aber in der Phase, in der der HSV anfangs war, hätte man auch dieses Spiel gewinnen können, imho...

nochmal:

Erstere Phase war stärker als die zweite.
Ich denke, bei dieser These lehne ich mich nicht zu weit aus dem Fenster...! oO

Dann machen wirs kurz ... wenn wir dann in gottes namen schwächeln und auf platz 2 stehen solls mir recht sein :rolleyes:

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Widar667 schrieb:
Ok, du siehst das realistisch und machst dir keine utopischen Gedanken um die Meisterschaft... kann ich verstehen.

Junge bevor du auf die bayern guckst solltest du dir mehr um Wer da ?? Gedanken machen ....

Herrjemine, Eure grünweissen Drogen möcht ich echt nicht nehmen ... wir haben den 7. Spieltag.

Naja....Hauptsache Bayern verliert.... :rolleyes:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
OldOne schrieb:
Junge bevor du auf die bayern guckst solltest du dir mehr um Wer da ?? Gedanken machen ....

Herrjemine, Eure grünweissen Drogen möcht ich echt nicht nehmen ... wir haben den 7. Spieltag.

Naja....Hauptsache Bayern verliert.... :rolleyes:
*lol* ja, tut mir leid, ich hab schon Hamburger vom Titel träumen gehört, da kann ich doch auch nichts für!

Und in Bremen hat man allen Grund Titelambitionen zu haben, ob's dir gefällt oder nicht...!

Und selbst wenn das nicht so wäre, wär' mir Bayern nicht egal..!? oO

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Geisteskrank schrieb:
SO!

Was geht Bayern?

Und noch wichtiger, was geht BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIELFELD! :D

@Dortmund-Fans: Koller mit Kreuzbandriß...auauau! Jetzt kanns eng werden...
ey, was hast du gegen Bielefeld? ....das is Karstens Job! :p

und was Dortmund betrifft.... die erste große Kriese vor ein paar Jahren begann doch auch mit so ner großen Verletztenserie, oder...?! :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Widar667 schrieb:
ey, was hast du gegen Bielefeld? ....das is Karstens Job! :p

und was Dortmund betrifft.... die erste große Kriese vor ein paar Jahren begann doch auch mit so ner großen Verletztenserie, oder...?! :D

Karsten und ich haben ne Wette mit Metalpapa laufen, daß Bielefeld absteigt...außerdem kann ich die auch nicht leiden....vielleicht nicht ganz so fanatisch wie Karsten! :D

Wollen wir´s mal nicht hoffen...

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
yupp ... das war dann mal ne Runde Sache gestern. Aber wollen wir mal nicht gleich abheben ... Mund abwischen und weiter gehts :)