Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Judas schrieb:
Ich sitz 23b reihe 9. Und zwar die ganze Saison!

*rumpos*

:)

ppfff...so´n eckensitzer :D

mein erstes pflichtspiel seit über 1 1/2 jahren :o

Hab jetzt im zweiten jahr nacheinander keine dauerkarte mehr und das nach einer serie von über 10 jahren....

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Widar667 schrieb:
hörte sich so an.... aber zu dem Vorwurf, dass der HSV schwächelt, sagste nix? ...bzw, siehst du anders?

Das doch wohl völliger Bullshit das wir schwächeln ... nur weil wir gegen Hannover, Frankfurt und Kopenhagen nicht gewonnen haben ??

Hör mir auf, dann ist Wer da ?? ja Absteiger Nummer 1 ... in Gladbach jämmerlich verkacken.

Ich bitte Dich......

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
OldOne schrieb:
Das doch wohl völliger Bullshit das wir schwächeln ... nur weil wir gegen Hannover, Frankfurt und Kopenhagen nicht gewonnen haben ??

Hör mir auf, dann ist Wer da ?? ja Absteiger Nummer 1 ... in Gladbach jämmerlich verkacken.

Ich bitte Dich......
huijui, da regt sich aber einer auf.... :eek:

1. nach dem starken Saisonstart sind die 3 genannten Spiele, von denen 2 gegen schwache Gegner waren, sowie zusaätzlich das glückliche Spiel in Stuttgart eine schwächere Phase.
Bestehen daran Zweifel daran, dass eine Siegesserie aus mehreren BL-Siegen + weiteren UIC-Siegen besser ist als 3 nicht gewonnene + 1 glückliches Spiel sind? :confused: o_O

2. Was Werder betrifft (nicht dass das irgendwas mit dem Thema betrifft, aber bitte...), die haben wenigstens durchweg stark gespielt, auch gegen Barcelona und weitestgehend Gladbach, und das lässt hoffen für die zukünftigen Spiele...

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Widar667 schrieb:
huijui, da regt sich aber einer auf.... :eek:

1. nach dem starken Saisonstart sind die 3 genannten Spiele, von denen 2 gegen schwache Gegner waren, sowie zusaätzlich das glückliche Spiel in Stuttgart eine schwächere Phase.
Bestehen daran Zweifel daran, dass eine Siegesserie aus mehreren BL-Siegen + weiteren UIC-Siegen besser ist als 3 nicht gewonnene + 1 glückliches Spiel sind? :confused: o_O

2. Was Werder betrifft (nicht dass das irgendwas mit dem Thema betrifft, aber bitte...), die haben wenigstens durchweg stark gespielt, auch gegen Barcelona und weitestgehend Gladbach, und das lässt hoffen für die zukünftigen Spiele...

*kopfschüttel*

Es mag Dir ja entgangen sein .... aber wir sind Tabellenzweiter und haben den besten Saisonstart seit 82/83 hingelegt.

Gegen Hannover haben wir keineswegs geschwächelt, Kopenhagen ist ne starke Truppe die kompakt gestanden hat (da kann man auch gut und gerne nächste Woche ausscheiden) und knappe 48 Stunden später haben wir unglücklich gegen Frankfurt gespielt.

Schwächephase .... ich bitte Dich

Achja, Stuttgart glücklich gewonnen ... wo ist das Problem, teilweise das Spiel dominiert und das man in Stuttgart auch mal unter Beschuss geraten kann soll vorkommen :rolleyes:

Wenn wir in Stuttgart Glück hatten dann hatten wir gegen Frankfurt Pech ....noch Fragen ??

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Judas schrieb:
Ich sitz 23b reihe 9. Und zwar die ganze Saison!

*rumpos*

:)

vielleicht laufen wir uns ja übern weg... ich bin eigentlich nicht zu übersehen. schwarz weiß blauer bart, ´n rock aus schals, eine hand ne krücke und andere hand mimi11 oder ´n bier :D