OldOne
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Hmmm jep. War auf jeden Fall eine gemütliche, kurze Bahnfahrt...
mit viel Bier und Dummsabbelei und einem "Hurra Hurra, die Preussen die sind da" .... wenn ich nicht irre

Karsten schrieb:Hmmm jep. War auf jeden Fall eine gemütliche, kurze Bahnfahrt...

Beadhanger schrieb:hrgh...fick wattenscheid!!!!!!![]()
![]()
NEIN!!! DIE SIND DOOF!!!!!!Geisteskrank schrieb:Ich fand die ja früher immer total geil, mit Marek Lesniak und Souleymane Sané...

Marek war besonders geil als er bei Preußen gesohlt hat.Geisteskrank schrieb:Ich fand die ja früher immer total geil, mit Marek Lesniak und Souleymane Sané...

Genau so....OldOne schrieb:mit viel Bier und Dummsabbelei und einem "Hurra Hurra, die Preussen die sind da" .... wenn ich nicht irre![]()

Karsten schrieb:Marek war besonders geil als er bei Preußen gesohlt hat.
Scheiß Wattenscheid...![]()

Bis zum 0:1 hatten se die wohl klar im Griff aber dann ging nix mehr. Wo die Reise hingeht wird sich wohl in den nächsten 4-5 Spielen herauskristallisieren...Geisteskrank schrieb:Ja stimmt...der Lesniak war immer super, auch immer lustige Interviews...total trocken, der Typ!
Wie jetzt?
0:4???? Der Wahnsinn...was war da wieder los?
Eieiei...was für ein Abschuß zuhause...geht jetzt Preußen doch wieder gegen den Abstieg?
Thordis V. schrieb:Öterreich gegen Polen heute abend![]()
Karsten schrieb:Bis zum 0:1 hatten se die wohl klar im Griff aber dann ging nix mehr. Wo die Reise hingeht wird sich wohl in den nächsten 4-5 Spielen herauskristallisieren...
Mir hätte heute ein langweiliger Heimsieg gereicht...Geisteskrank schrieb:Fußball is doch immer wieder interessant...

Geisteskrank schrieb:Letzte Chance, was?
Thordis V. schrieb:und schon hinten, sauber! Diese Knalltüten...![]()