Satriani
W:O:A Metalhead
Aber dann den Sack niemehr öffnen.Geisteskrank schrieb:Man könnte ja sagen, ab in einen Sack und draufgehauen...aber ich denke, ab in einen Sack und zubinden würde reichen!![]()

Aber dann den Sack niemehr öffnen.Geisteskrank schrieb:Man könnte ja sagen, ab in einen Sack und draufgehauen...aber ich denke, ab in einen Sack und zubinden würde reichen!![]()

Satriani schrieb:Aber dann den Sack niemehr öffnen.![]()
Hehe, ja stimmt. Das wärs doch! Wünsch ich mir einfach zum Geburtstag!Geisteskrank schrieb:Braucht man nicht...schätze, nach 5 MInuten haben die Beiden sich so ineinander verbissen, daß da Keiner mehr lebend rauskommt...

Satriani schrieb:Hehe, ja stimmt. Das wärs doch! Wünsch ich mir einfach zum Geburtstag!![]()

Satriani schrieb:Was ich mir auch noch wünsche ist, dass der BVB nicht absteigt.![]()
Satriani schrieb:Der Rudi ist so ein richtig fieser Typ. Naja, der Uli ist noch fieser.![]()
FOREVER_MA schrieb:Da denkt man "mit dem Alter kommt die Weisheit" ... aber bei dir nützt alles Altern nix ...

Schlossvippach schrieb:habe gerade gelesen, dass colina nicht mehr in der 1. liga italiens pfeiffen darf (es hätte es diese saison noch gedurft), da er einen werbevertrag mit opel hat und der ac milan auch... somit "könnte" er parteilich sein...
halte ich für quatsch... und für die fussballfans ist´s ein verlust, ein kumpel von mir, der italiener ist, meint sogar, dass manche in italien nur zu einem spiel gegangen sind, weil colina gepfiffen hat!
Schlossvippach schrieb:habe gerade gelesen, dass colina nicht mehr in der 1. liga italiens pfeiffen darf (es hätte es diese saison noch gedurft), da er einen werbevertrag mit opel hat und der ac milan auch... somit "könnte" er parteilich sein...
halte ich für quatsch... und für die fussballfans ist´s ein verlust, ein kumpel von mir, der italiener ist, meint sogar, dass manche in italien nur zu einem spiel gegangen sind, weil colina gepfiffen hat!
Iscariah schrieb:verdammt nur 2-2 gestern!!
muß der schiri denn alles sehen! *g*

Ach ja, genau. Sowas in der Richtung wollte ich auch noch schreiben.Geisteskrank schrieb:Finde ich aber richtig im Grunde...es geht nicht an, daß ein Unparteiischer für ne Firma wirbt und dafür Riesensummen kassiert, die gleichzeitig TRIKOTSPONSOR und damit wohl auch Hauptsponsor einer der besten Vereine ist. Is ja wohl klar, daß damit möglichen Begünstigungen Tür und Tor geöffnet wird. Unabhängig von der moralischen Integrität Collinas finde ich es wichtig, diese Prinzipien zu bewahren - besonders in Italien...

Geisteskrank schrieb:Finde ich aber richtig im Grunde...es geht nicht an, daß ein Unparteiischer für ne Firma wirbt und dafür Riesensummen kassiert, die gleichzeitig TRIKOTSPONSOR und damit wohl auch Hauptsponsor einer der besten Vereine ist. Is ja wohl klar, daß damit möglichen Begünstigungen Tür und Tor geöffnet wird. Unabhängig von der moralischen Integrität Collinas finde ich es wichtig, diese Prinzipien zu bewahren - besonders in Italien...