Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:![]()
*mittelfingerausstreck*
Ach jetzt stell Dich mal nicht so an...
Karsten schrieb:![]()
*mittelfingerausstreck*
das kommt davon, wenn man gegen Holstein Stimmung macht!Karsten schrieb:![]()
*mittelfingerausstreck*

Die können ja nun wirklich nix. Mit der Gurkentruppe steigen die nie auf.suspicious schrieb:das kommt davon, wenn man gegen Holstein Stimmung macht!![]()
ich finde die sehr geil!!! vorallem wenn 60 heute noch gewinnen sollte!suspicious schrieb:aber in der 2. Liga gefällt mir derzeit außer Braunschweig die Tabellenkonstellation nicht wirklich!
so würde ich meine Aufstiegstipps locker in den Sand setzen!
Karsten schrieb:Die können ja nun wirklich nix. Mit der Gurkentruppe steigen die nie auf.
Naja, Osna war latent Feldüberlegen, wie das oft als Heimmannschft der Fall is. Zwingende Torchancen Fehlanzeige ausser der Hütte. War eigentlich überflüssig...Geisteskrank schrieb:Erzähl ma vom Spiel...war Osna das eine Tor besser oder was?

Karsten schrieb:Naja, Osna war latent Feldüberlegen, wie das oft als Heimmannschft der Fall is. Zwingende Torchancen Fehlanzeige ausser der Hütte. War eigentlich überflüssig...![]()
Ja sicher. Aber ein wirklich netter Saisonstart wäre es gewesen wenn man der lila weißen Scheiße gepflegt ans Bein gepisst hätte...Geisteskrank schrieb:Ja passiert....trotzdem im Vergleich zum letzen Jahr doch eigentlich ein ganz netter Saisonstart für Preußen, oder?

Karsten schrieb:Ja sicher. Aber ein wirklich netter Saisonstart wäre es gewesen wenn man der lila weißen Scheiße gepflegt ans Bein gepisst hätte...
...und ich freue mich niemals wenn ich Herrn Assauer sehe...FOREVER_MA schrieb:Habt Ihr eigentlich das Interview mit Assauer gesehen zur CL-Auslosung ??
"Ich freue mich niemals wenn ich Herrn Daum sehe !!"![]()

Karsten schrieb:...und ich freue mich niemals wenn ich Herrn Assauer sehe...![]()

Der Rudi ist so ein richtig fieser Typ. Naja, der Uli ist noch fieser.Geisteskrank schrieb:hehe...wer kann DEN schon leiden!![]()

Satriani schrieb:Der Rudi ist so ein richtig fieser Typ. Naja, der Uli ist noch fieser.![]()