Karsten
W:O:A Metalgod
Bei mir is noch schlimmer. Ich wohn mit einem zusammen.Widar667 schrieb:jo, ich auch.
"Mein Freund ist Bayern-Fan."![]()

Bei mir is noch schlimmer. Ich wohn mit einem zusammen.Widar667 schrieb:jo, ich auch.

Widar667 schrieb:jo, ich auch.

Karsten schrieb:Interessantes Interview wie ich finde....
Karsten schrieb:So siehts bis jetzt für die deutschen Vereine im UEFA- Cup aus:
VfB Stuttgart - NK Domzale (Slowenien)
FC Sevilla - FSV Mainz 05
Bayer Leverkusen - ZSKA Sofia
Hamburger SV - FC Kopenhagen
Ausser Stuttgart nicht die leichtesten Gegner...
Hmm, Sofia? Ich habe die Erfahrung gemacht, daß gerade die osteuropäischen Truppen für deutsche Mannschaften undankbare Gegner sind...Geisteskrank schrieb:Hätte besser laufen können.
Gut, Hertha-Nikosia = Opfer.
Mainz is raus, würd ich vermuten...HSV auch schwerer Gegner...wird eng, aber HSV is gut drauf.
Stuttgarts Gegner kenn ich gar nicht, aber slowenische Liga - naja.
Leverkusen wird sich auch durchsetzen, denke ich...
Karsten schrieb:Hmm, Sofia? Ich habe die Erfahrung gemacht, daß gerade die osteuropäischen Truppen für deutsche Mannschaften undankbare Gegner sind...
OO ja ...Karsten schrieb:Hmm, Sofia? Ich habe die Erfahrung gemacht, daß gerade die osteuropäischen Truppen für deutsche Mannschaften undankbare Gegner sind...

Doch, traditionell ham die Spanier die Hosen voll wenn deutsche Mannschaften kommen. Hoffnung für Mainz.Geisteskrank schrieb:Tja...soweit reicht meine Erinnerung gar nicht. Denke, in den letzten Jahren lief´s eher gegen Benelux und Frankreich schlecht...naja, eigentlich lief´s überall nicht besonders doll...

Mit Ausnahme von Mainz sollte das doch alles machbar sein !!Karsten schrieb:So siehts bis jetzt für die deutschen Vereine im UEFA- Cup aus:
VfB Stuttgart - NK Domzale (Slowenien)
FC Sevilla - FSV Mainz 05
Bayer Leverkusen - ZSKA Sofia
Hamburger SV - FC Kopenhagen
Ausser Stuttgart nicht die leichtesten Gegner...
Basel is ja okay, wenn man da wech kommt. Aber Schalke?Shagarth schrieb:also ich les nun nicht den ganzen Thread durch.....
Bin Fan von Schalke und dem FC Basel

Karsten schrieb:Basel is ja okay, wenn man da wech kommt. Aber Schalke?
Mein Beileid...![]()
hmm, FC Sevilla is aber nicht Betis, oder...?! ....dann dürften die auch nich sooo schwer sein...! - nagut, immerhin spanischer Erstligist..!FOREVER_MA schrieb:Mit Ausnahme von Mainz sollte das doch alles machbar sein !!