Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
metalpapa schrieb:von allen aber net von den bayern![]()
Ach jetzt sei doch nicht so...
Wie is denn? Keine Kommentare zur Auslosung heute?
metalpapa schrieb:von allen aber net von den bayern![]()
dittohead schrieb:...ill see you in the semi-finals![]()
Geisteskrank schrieb:Ach jetzt sei doch nicht so...
Wie is denn? Keine Kommentare zur Auslosung heute?
metalpapa schrieb:bei bayern gehn bei kir alle sicherungen aus, sorry![]()
habs eben nur im videotext gelesen, war unterwegs. also schalke ist draußen denk ich mal, die bayern als dusel zweiter und bremen...schwer zu sagen, haben aber ne reale chance.
Na gut...Geisteskrank schrieb:So schlimm?Na gut...
Also Bayern wird entweder 1. oder 2., klar. Ob sie vor Juve sein können, hängt auch davon ab, wieviel Kovac Capello über die Taktik von Magath und Bayern berichten kann...und ob Juve Makaay stoppen kann. Ach ja, Buffon is ja lange verletzt....mal sehen.
Für Bremen is glaube ich nur der 2. PLatz realistisch. Barca is zu stark, die anderen Beiden zu schwach.
Schalke: Böse Gruppe, echt. Denke mal, das wird schwer...Fener is nicht besonders in Form bisher, die könnte man schlagen....

metalpapa schrieb:aber auf alle fälle nen paar spannende spiele dabei. nur das wir (zumindest ich) nur nen bruchteil davon sehen kann, wegen sch premiere![]()
Geisteskrank schrieb:Was wird denn übertragen? Nicht Dienstags wie immer?

metalpapa schrieb:zumindest nur 1 spiel, den tag darf sich sat1 glaub ich aussuchen. und bei 3 vereinen ist das mager![]()
Geisteskrank schrieb:Also so wie sonst auch...damit kann ich leben.
Was mich nur nervt, sind diese elend kurzen Zusammenfassungen. Wenigstens 5 Minuten könnten sie ja von den Spielen jeweils zeigen...
metalpapa schrieb:das kommt noch hinzu *grummel*
also bei arminia geh ich ja oft in ne kneipe und schau es da, aber für cl...weiß net.

Geisteskrank schrieb:Arminia inne Championsleague. Nicht vor übernächster Saison!![]()
stimmt scho 
metalpapa schrieb:ich mein bl oder auch 2.liga![]()
aber übernächste saison dann clstimmt scho
![]()

Geisteskrank schrieb:Komm jetzt ärger Dich nich...nächste Saison wieder Montags-Topspiel auf DSF....
*MUUUUUUUUUUUUHAHAHAHAHA**
![]()

metalpapa schrieb:was haben wir gelacht![]()
arsch![]()
![]()

Geisteskrank schrieb:Which cup? "Looser´s finest"? "The golden pineapple"?