Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
58
bielefeld
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Ach jetzt sei doch nicht so...

Wie is denn? Keine Kommentare zur Auslosung heute?

bei bayern gehn bei kir alle sicherungen aus, sorry :rolleyes:

habs eben nur im videotext gelesen, war unterwegs. also schalke ist draußen denk ich mal, die bayern als dusel zweiter und bremen...schwer zu sagen, haben aber ne reale chance.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
metalpapa schrieb:
bei bayern gehn bei kir alle sicherungen aus, sorry :rolleyes:

habs eben nur im videotext gelesen, war unterwegs. also schalke ist draußen denk ich mal, die bayern als dusel zweiter und bremen...schwer zu sagen, haben aber ne reale chance.

So schlimm? :D Na gut...

Also Bayern wird entweder 1. oder 2., klar. Ob sie vor Juve sein können, hängt auch davon ab, wieviel Kovac Capello über die Taktik von Magath und Bayern berichten kann...und ob Juve Makaay stoppen kann. Ach ja, Buffon is ja lange verletzt....mal sehen.

Für Bremen is glaube ich nur der 2. PLatz realistisch. Barca is zu stark, die anderen Beiden zu schwach.

Schalke: Böse Gruppe, echt. Denke mal, das wird schwer...Fener is nicht besonders in Form bisher, die könnte man schlagen....

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
58
bielefeld
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
So schlimm? :D Na gut...

Also Bayern wird entweder 1. oder 2., klar. Ob sie vor Juve sein können, hängt auch davon ab, wieviel Kovac Capello über die Taktik von Magath und Bayern berichten kann...und ob Juve Makaay stoppen kann. Ach ja, Buffon is ja lange verletzt....mal sehen.

Für Bremen is glaube ich nur der 2. PLatz realistisch. Barca is zu stark, die anderen Beiden zu schwach.

Schalke: Böse Gruppe, echt. Denke mal, das wird schwer...Fener is nicht besonders in Form bisher, die könnte man schlagen....

aber auf alle fälle nen paar spannende spiele dabei. nur das wir (zumindest ich) nur nen bruchteil davon sehen kann, wegen sch premiere :mad:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
metalpapa schrieb:
zumindest nur 1 spiel, den tag darf sich sat1 glaub ich aussuchen. und bei 3 vereinen ist das mager :rolleyes:

Also so wie sonst auch...damit kann ich leben.

Was mich nur nervt, sind diese elend kurzen Zusammenfassungen. Wenigstens 5 Minuten könnten sie ja von den Spielen jeweils zeigen...

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
58
bielefeld
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Also so wie sonst auch...damit kann ich leben.

Was mich nur nervt, sind diese elend kurzen Zusammenfassungen. Wenigstens 5 Minuten könnten sie ja von den Spielen jeweils zeigen...

das kommt noch hinzu *grummel*

also bei arminia geh ich ja oft in ne kneipe und schau es da, aber für cl...weiß net.