metalpapa
W:O:A Metalmaster
Geisteskrank schrieb:Allerdings...sehr fair von Micoud!![]()
*lol*
wie blöd kann man sein

Geisteskrank schrieb:Allerdings...sehr fair von Micoud!![]()

metalpapa schrieb:*lol*
wie blöd kann man sein![]()
Geisteskrank schrieb:Wieso schießt auch wieder blöde Micoud? Den konnt ich ja noch nie leiden...
metalpapa schrieb:als fußballer find ich ihn schon ok. aber bessere elfer schützen ham sie nun wirklich.
Geisteskrank schrieb:Ham sie?
Keine Ahnung, wer denn? Frings? Klasnic? K.A. Naldo vielleicht auch...

Widar667 schrieb:so, jezz schließ' ich mich eurer kleinen "runde" mal an, hab seit 20 min. wieder internet von zuhause...!
tjaja, 0:0 zur Halbzeit.. ich hoffe mal, dass der vergebene Elfer sich nich psychologisch negativ auswirkt...! :-| hmmm, is ne fast unangenehme Wackelpartie, ein Tor von Basel und es entsteht mehr dramatik als mit lieb wär... andererseits wäre auch ein 1:0 für Werder nicht wirklich zum zurück-lehnen...! :-\

taurus schrieb:naja ein geschenkter elmeter....ist guet das sie den verschossen haben...
Basel packt die Sache schon noch...![]()

metalpapa schrieb:![]()
bist falsch hier glaub ich![]()
![]()
![]()
![]()
Widar667 schrieb:so, und jezz verlass' ich die Runde wieder, dieses Spiel is mir zu wichtig, als dass ich es vorm PC aushalten würde....!![]()

taurus schrieb:das bin ich mir gewöhnt...bin eh überall unerwünscht....
hab das sogenannte arschlochsyndrom......mehr als zwanzig minuten unter leuten und ich bin immer das arschloch![]()
hopp basel
, obwohl ich kein schweizer bin

metalpapa schrieb:das kenn ich auch![]()
, obwohl ich kein schweizer bin
![]()
![]()

taurus schrieb:ok der war guet.....aber morgen fällt mir bestimmt ein guter Konter ein..![]()
metalpapa schrieb:![]()
prost![]()
und weiter gehts