Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
so, jezz schließ' ich mich eurer kleinen "runde" mal an, hab seit 20 min. wieder internet von zuhause...! :D

tjaja, 0:0 zur Halbzeit.. ich hoffe mal, dass der vergebene Elfer sich nich psychologisch negativ auswirkt...! :-| hmmm, is ne fast unangenehme Wackelpartie, ein Tor von Basel und es entsteht mehr dramatik als mit lieb wär... andererseits wäre auch ein 1:0 für Werder nicht wirklich zum zurück-lehnen...! :-\

taurus

W:O:A Metalhead
21 Juli 2003
630
0
61
40
Wislig, Schweiz
Website besuchen
Widar667 schrieb:
so, jezz schließ' ich mich eurer kleinen "runde" mal an, hab seit 20 min. wieder internet von zuhause...! :D

tjaja, 0:0 zur Halbzeit.. ich hoffe mal, dass der vergebene Elfer sich nich psychologisch negativ auswirkt...! :-| hmmm, is ne fast unangenehme Wackelpartie, ein Tor von Basel und es entsteht mehr dramatik als mit lieb wär... andererseits wäre auch ein 1:0 für Werder nicht wirklich zum zurück-lehnen...! :-\

naja ein geschenkter elmeter....ist guet das sie den verschossen haben...

Basel packt die Sache schon noch... :D

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
so, und jezz verlass' ich die Runde wieder, dieses Spiel is mir zu wichtig, als dass ich es vorm PC aushalten würde....! ;)