Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
metalpapa schrieb:
und was tippste?

ich sach mal 3:1 valencia :rolleyes:

Hmm....also als Valencia in der 75. oder so im Hinspiel diesen neuen Stürmer auf der linken Außenbahn eingewechselt hat, hatte der HSV echt Probleme...Vicente oder so? Der hat Gas gegeben, da war Demel überfordert.

edit: Tipp vergessen! Ich sach...ich sach...2:1...

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
58
bielefeld
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Hmm....also als Valencia in der 75. oder so im Hinspiel diesen neuen Stürmer auf der linken Außenbahn eingewechselt hat, hatte der HSV echt Probleme...Vicente oder so? Der hat Gas gegeben, da war Demel überfordert.

edit: Tipp vergessen! Ich sach...ich sach...2:1...

hab das hinspiel leider nur so am rande gesehen, aber ich halt valencia einfach für stärker.

2:1 würd ja reichen :eek:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
metalpapa schrieb:
hab das hinspiel leider nur so am rande gesehen, aber ich halt valencia einfach für stärker.

2:1 würd ja reichen :eek:

Ich hab das Hinspiel relativ komplett gesehen...ich fands relativ gut. HSV war die bessere Mannschaft, aber es wird auf jeden Fall hart.

War aber sehr enttäuscht vom "Supersturm" diVaio-Klujvert. Die Beiden reißen ja gaaar nichts mehr...aber wart mal ab, der eine auf links, also wenn der von Anfang an spielt...huiuiui!

Aber HSV MUSS jetzt einfach mal....kann ja nicht nur Pleiten geben für deutsche Clubs..

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
58
bielefeld
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Ich hab das Hinspiel relativ komplett gesehen...ich fands relativ gut. HSV war die bessere Mannschaft, aber es wird auf jeden Fall hart.

War aber sehr enttäuscht vom "Supersturm" diVaio-Klujvert. Die Beiden reißen ja gaaar nichts mehr...aber wart mal ab, der eine auf links, also wenn der von Anfang an spielt...huiuiui!

Aber HSV MUSS jetzt einfach mal....kann ja nicht nur Pleiten geben für deutsche Clubs..

man gewöhnt sich ja leider an alles :rolleyes:

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
58
bielefeld
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Ja, leider...

Mann, 97 waren wir noch Champions-League- und UEFA-Cup-Sieger..

du denkst an die glorreichen zeiten des BVB ;)

aber is schon wahr. und auch die jahre davor, die 80´er waren sehr erfolgeich. aber nen blick in die rangliste reicht ja um zu sehen wo der deutsche fußball steht :rolleyes:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
metalpapa schrieb:
du denkst an die glorreichen zeiten des BVB ;)

aber is schon wahr. und auch die jahre davor, die 80´er waren sehr erfolgeich. aber nen blick in die rangliste reicht ja um zu sehen wo der deutsche fußball steht :rolleyes:

Ja, natürlich denkt man da als Fan immer dran...aber die Eurofighter von S04 mit Kampfschwein Wilmots und so..auch geil!

Mittlerweile wird man ja schon von Frankreich und Holland überholt....dünn!

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
so... nu geht´s gleich los...

*sessel hinrück*
*hamburg trikot überzieh*
*kiste holsten in thread stell*