Geisteskrank schrieb:Denke schon...

metalpapa schrieb:und was tippste?
ich sach mal 3:1 valencia![]()
Geisteskrank schrieb:Hmm....also als Valencia in der 75. oder so im Hinspiel diesen neuen Stürmer auf der linken Außenbahn eingewechselt hat, hatte der HSV echt Probleme...Vicente oder so? Der hat Gas gegeben, da war Demel überfordert.
edit: Tipp vergessen! Ich sach...ich sach...2:1...

metalpapa schrieb:hab das hinspiel leider nur so am rande gesehen, aber ich halt valencia einfach für stärker.
2:1 würd ja reichen![]()
Geisteskrank schrieb:Ich hab das Hinspiel relativ komplett gesehen...ich fands relativ gut. HSV war die bessere Mannschaft, aber es wird auf jeden Fall hart.
War aber sehr enttäuscht vom "Supersturm" diVaio-Klujvert. Die Beiden reißen ja gaaar nichts mehr...aber wart mal ab, der eine auf links, also wenn der von Anfang an spielt...huiuiui!
Aber HSV MUSS jetzt einfach mal....kann ja nicht nur Pleiten geben für deutsche Clubs..

metalpapa schrieb:man gewöhnt sich ja leider an alles![]()
Geisteskrank schrieb:Ja, leider...
Mann, 97 waren wir noch Champions-League- und UEFA-Cup-Sieger..

metalpapa schrieb:du denkst an die glorreichen zeiten des BVB![]()
aber is schon wahr. und auch die jahre davor, die 80´er waren sehr erfolgeich. aber nen blick in die rangliste reicht ja um zu sehen wo der deutsche fußball steht![]()
Geisteskrank schrieb:Ja, natürlich denkt man da als Fan immer dran...aber die Eurofighter von S04 mit Kampfschwein Wilmots und so..auch geil!
Mittlerweile wird man ja schon von Frankreich und Holland überholt....dünn!

metalpapa schrieb:zeit für phrasen : steh auf wenn du am boden bist ........![]()
![]()

Geisteskrank schrieb:AH!
Schön....das leg ich grad mal auf! Danke für den Anspieler!![]()

MeTal_I-IeaDz schrieb:so... nu geht´s gleich los...
*sessel hinrück*
*hamburg trikot überzieh*
*kiste holsten in thread stell*
prost! auf ein gutes spiel!!!