Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Geisteskrank schrieb:
Ich weiß nicht, wie er so im Allgemeinen ist, aber finde die Aktion auch absolut ekelhaft! Dafür hab ich den Kroaten ´98 auch verabscheut...

Andere Sache:

Der HSV sah super aus gestern, wirklich...die HSV-Fans sangen: "Sehr ihr, Dortmund, so wird das gemacht!" - und - sie haben recht! :D :rolleyes:

Also ich persönlich sehe pro Spiel mindestens eine absolut unfaire Aktion von dem Arsch ... beim Kopfball mal schnell den Ellbogen raus etc.

Nun ja ... besser als Dortmund international ist auch ned schwer ;)

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
FOREVER_MA schrieb:
Also ich persönlich sehe pro Spiel mindestens eine absolut unfaire Aktion von dem Arsch ... beim Kopfball mal schnell den Ellbogen raus etc.

Nun ja ... besser als Dortmund international ist auch ned schwer ;)

Tja, is wie Ballack, der foult auch gerne mal wie Sau....

Und leider ja...das scheint diese Saison nicht so schwer zu sein. Hoffe, es läuft wenigstens in der Liga...

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Andere Sache:

Der HSV sah super aus gestern, wirklich...die HSV-Fans sangen: "Sehr ihr, Dortmund, so wird das gemacht!" - und - sie haben recht! :D :rolleyes:

Ja das fand ich auch,ich denk die landen unter den ersten 5 ,gute Mannschaft und der Lauth wird aufdrehen und noch im WM Kader landen! Trifft wenigstens mal ein Tor im Gegensatz zu Asamoah :p

Wolfsburg ab in die 2. Liga ! :mad:
Ich seh die Franzosen gnadenlos anner Bundesliga vorbeiziehen ...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Geisteskrank schrieb:
Tja, is wie Ballack, der foult auch gerne mal wie Sau....
...
Moment - der foult sicherlich ab und an sehr grenzwertig, aber der spuckt weder Leute an, noch schlägt er wild mit den Ellbogen um sich u.ä. ... Guck diesen Behels-Brasilianer mal in nem Live-Spiel intensiv an ... in jedem Zweikampf wo´s geht haut das Arschloch mit dem Ellbogen um sich etc. ... :(

Außerdem isser hässlich wie die Nacht !! ;):D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
ESCOBAR schrieb:
Ja das fand ich auch,ich denk die landen unter den ersten 5 ,gute Mannschaft und der Lauth wird aufdrehen und noch im WM Kader landen! Trifft wenigstens mal ein Tor im Gegensatz zu Asamoah :p

Wolfsburg ab in die 2. Liga ! :mad:
Ich seh die Franzosen gnadenlos anner Bundesliga vorbeiziehen ...

MUSS, meine Kickermannschaft is voll von HSV! :D

Asamoah find ich trotzdem geil....

Ja, Wolfsburg...kotz...fühle mich an Dortmund letztes Jahr erinnert gegen...puuh...was war das noch? Sedan? K.A. mehr... frz. Liga, echt...

Ach ja, ChampionsLeague-Quali:

- Famagusta schaltet Trabszon aus! :D

- FC Thun haut tatsächlich das große Dynamo Kiew mit nem 2:2 auswärts und 1:0 daheim weg...Respekt!

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
MUSS, meine Kickermannschaft is voll von HSV! :D

Asamoah find ich trotzdem geil....

Ja, Wolfsburg...kotz...fühle mich an Dortmund letztes Jahr erinnert gegen...puuh...was war das noch? Sedan? K.A. mehr... frz. Liga, echt...

Ach ja, ChampionsLeague-Quali:

- Famagusta schaltet Trabszon aus! :D

- FC Thun haut tatsächlich das große Dynamo Kiew mit nem 2:2 auswärts und 1:0 daheim weg...Respekt!
Oha du spielst da mit,dann ma viel Glück,wen hast so aufgestellt ???

Asamoah ist für mich ein Mittelfeldspieler,asl Stürmer einfach zu ungefährlich!
Aber spielen möcht ichgegen dieses Karaftpaket nicht :D

Famagusta ist Portugal,oder ? überraschend...

Hop Schwiez, hop :D Mal gespannt Basel gg. die Fischköpfe :cool:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
ESCOBAR schrieb:
Oha du spielst da mit,dann ma viel Glück,wen hast so aufgestellt ???

Asamoah ist für mich ein Mittelfeldspieler,asl Stürmer einfach zu ungefährlich!
Aber spielen möcht ichgegen dieses Karaftpaket nicht :D

Famagusta ist Portugal,oder ? überraschend...

Hop Schwiez, hop :D Mal gespannt Basel gg. die Fischköpfe :cool:

Asamoah is n klasse offensives Mittelfeld-Mann. Spitze, wie der die Linie langgeht...

Famagusta is ZYPERN und entbehrt daher auch nicht einer kleinen politischen Brisanz! :D

Mein Kickerteam bisher (schon 2000mal umgestellt, klar! :D):

Torhüter

Butt Bayer Leverkusen
Pröll Eintracht Frankfurt
Sela FSV Mainz 05

Abwehr
van Buyten Hamburger SV
M. Friedrich FSV Mainz 05
Magnin VfB Stuttgart
Helveg Bor. M'gladbach
Noveski FSV Mainz 05
Davala Werder Bremen

Mittelfeld
F. Ernst FC Schalke 04
Borowski Werder Bremen
van der Vaart Hamburger SV
Barbarez Hamburger SV
Thiam VfL Wolfsburg
Meißner VfB Stuttgart
Rosenthal Hannover 96
Wieczorek Arminia Bielefeld

Angriff
Voronin Bayer Leverkusen
Klasnic Werder Bremen
Thurk FSV Mainz 05
Neuville Bor. M'gladbach
Hahne Hannover 96

Bin eigentlich SEHR zufrieden....gibt aber trotzdem vielleicht noch 2-3 Umstellungen, evtl. um in der Abwehr noch etwas tiefer stehen zu können...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
FOREVER_MA schrieb:
Moment - der foult sicherlich ab und an sehr grenzwertig, aber der spuckt weder Leute an, noch schlägt er wild mit den Ellbogen um sich u.ä. ... Guck diesen Behels-Brasilianer mal in nem Live-Spiel intensiv an ... in jedem Zweikampf wo´s geht haut das Arschloch mit dem Ellbogen um sich etc. ... :(

Außerdem isser hässlich wie die Nacht !! ;):D

Das stimmt...er spuckt nicht, aber was er an Fouls raushaut, halte ich manchmal echt für grenzwertig für einen Spieler seiner Klasse...

Ich mag Lincoln auch nicht. Fand den bei Lautern auch schon scheiße!

Hey....häßlich....nichts gegen Stephane Chapuisat! :D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Asamoah is n klasse offensives Mittelfeld-Mann. Spitze, wie der die Linie langgeht...

Famagusta is ZYPERN und entbehrt daher auch nicht einer kleinen politischen Brisanz! :D

Mein Kickerteam bisher (schon 2000mal umgestellt, klar! :D):

Torhüter

Butt Bayer Leverkusen
Pröll Eintracht Frankfurt
Sela FSV Mainz 05

Abwehr
van Buyten Hamburger SV
M. Friedrich FSV Mainz 05
Magnin VfB Stuttgart
Helveg Bor. M'gladbach
Noveski FSV Mainz 05
Davala Werder Bremen

Mittelfeld
F. Ernst FC Schalke 04
Borowski Werder Bremen
van der Vaart Hamburger SV
Barbarez Hamburger SV
Thiam VfL Wolfsburg
Meißner VfB Stuttgart
Rosenthal Hannover 96
Wieczorek Arminia Bielefeld

Angriff
Voronin Bayer Leverkusen
Klasnic Werder Bremen
Thurk FSV Mainz 05
Neuville Bor. M'gladbach
Hahne Hannover 96

Bin eigentlich SEHR zufrieden....gibt aber trotzdem vielleicht noch 2-3 Umstellungen, evtl. um in der Abwehr noch etwas tiefer stehen zu können...
Sag ich ja,kein Stürmer ;) Höchstens es geht um Ball halten und Fouls ziehen ...

Shit,Zypern,mit welchem Club hab ich das nur verwechselt in Portugal :confused: Oha,klar die werden sich jetzt Prügel erwehren müssen inner Türkei :D Recht so,da vergehn wohl nochn paar Jahre bis die Z.anerkennen :rolleyes:

Zu deinem Team: Butt was klar :D Sela nie gehört :confused: ,wenn Davala spielt fährt Owomoyela nich zur WM ... Rosenthal und Hahne :confused: Hätt mir doch das Kicker Jahresheft kaufen sollen ? Neuville is doch auch son Chancentod ;) Ich hoff ja Elber kommt wieder bei Gladbach und dann spielt noch Sverkos *g*

LOL,du denkst ja sogar über Taktik nach,das is doch völlig latte bei dem Spiel :confused: :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Ach ja, Dauerthema Ailton:

http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_45387_696804.php

Ailton ist verschollen
Foto: dpa

Stürmerstar Ailton, für drei Millionen Euro von Schalke 04 zu Besiktas Istanbul gewechselt, hat bei seinem neuen Arbeitgeber bereits vor dem Saisonstart den ersten Skandal ausgelöst. Der 33 Jahre alte Brasilianer hatte sich nach seiner Unterschrift unter einen Zweijahres-Vertrag in seine Heimat verabschiedet und ist bislang noch nicht zurückgekehrt.

Ailton ließ bereits zwei Termine für seine Rückkehr zum Bosporus platzen, und Besiktas-Trainer Riza Calimbay kündigte Konsequenzen an. "Wenn er kommt, muss was passieren. Und nach Auswechslungen lasse ich mir keinen Vogel zeigen - das macht keiner mit mir", erklärte Calimbay im 'kicker' in Anspielung auf Ailtons Ausraster in Schalke.

Der Coach strich den Torjäger für das erste Punktspiel am Samstag bei Aufsteiger Kayseri Erciyesspor aus dem Besiktas-Kader. Außerdem muss der Ex-Schalker mit einer Geldstrafe rechnen.

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Das stimmt...er spuckt nicht, aber was er an Fouls raushaut, halte ich manchmal echt für grenzwertig für einen Spieler seiner Klasse...
Naja als "Platzhirsch" muss man auch manchmal dazwischenhauen,er lässt sich da wohl von Effe inspirieren,der hat das zu besten Zeiten genauso gemacht ,den gegnerischen Käptn rauspicken,umhauen und grimmig anschauen :D

Aber hast schon recht,Ballack macht manchmal dermassen blinde Fouls wo ich mich aufregen muss,naja er is halt oft zu langsam :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
ESCOBAR schrieb:
Zu deinem Team: Butt was klar :D Sela nie gehört :confused: ,wenn Davala spielt fährt Owomoyela nich zur WM ... Rosenthal und Hahne :confused: Hätt mir doch das Kicker Jahresheft kaufen sollen ? Neuville is doch auch son Chancentod ;) Ich hoff ja Elber kommt wieder bei Gladbach und dann spielt noch Sverkos *g*

LOL,du denkst ja sogar über Taktik nach,das is doch völlig latte bei dem Spiel :confused: :D

Butt is klar...die Noten und die Elfer und so...für den Preis muß man ja...bei Pröll überlege ich noch, evtl. auch Georg Koch. Sela is ne 0,1-Pflaume von Mainz, genau wie Rosenthal und Hahne. Ich hab auch kein Jahresheft! :D Sechs gute im Mittelfeld müssen reichen. Elber/Sverkos. Ich weiß nicht. Neuville scheint gesetzt zu sein bei Gladbach, und deswegen spielt er bei mir, 12 Gegentore usw. Obwohl ich den nicht leiden kann. Im Moment hab ich 3-5-2, da sitzt er eh nur auf der Bank...

Dein Team?

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Butt is klar...die Noten und die Elfer und so...für den Preis muß man ja...bei Pröll überlege ich noch, evtl. auch Georg Koch. Sela is ne 0,1-Pflaume von Mainz, genau wie Rosenthal und Hahne. Ich hab auch kein Jahresheft! :D Sechs gute im Mittelfeld müssen reichen. Elber/Sverkos. Ich weiß nicht. Neuville scheint gesetzt zu sein bei Gladbach, und deswegen spielt er bei mir, 12 Gegentore usw. Obwohl ich den nicht leiden kann. Im Moment hab ich 3-5-2, da sitzt er eh nur auf der Bank...

Dein Team?
Kenn die Spieler halt gar nicht :D
Nur weil er gesetzt is,heisst das noch lang nich,dass er trifft,wär ein Makaay so teuer ? *ggg*

Ich spiel nich mit,hab mal,aber nu kein Bock mehr ;)

@Ailton: :D So kennt man ihn,nur gut,dass sich jetzt die Türken mit dem rumärgern müssen,und tschüss Dickerchen :p

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
ESCOBAR schrieb:
Kenn die Spieler halt gar nicht :D
Nur weil er gesetzt is,heisst das noch lang nich,dass er trifft,wär ein Makaay so teuer ? *ggg*

Ich spiel nich mit,hab mal,aber nu kein Bock mehr ;)

@Ailton: :D So kennt man ihn,nur gut,dass sich jetzt die Türken mit dem rumärgern müssen,und tschüss Dickerchen :p

Ja, haste schon recht. Bin eigentlich auch noch nicht glücklich mit Neuville...muß mal sehen, aber 12 Tore letzte Saison für 2,2 Mio...das geht...mal sehen.

²Ailton: GENAU!

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Ja, haste schon recht. Bin eigentlich auch noch nicht glücklich mit Neuville...muß mal sehen, aber 12 Tore letzte Saison für 2,2 Mio...das geht...mal sehen.

²Ailton: GENAU!
Aber da hatte er ne Glückssträhne,als die vorbei war,hat er im 2. Halbjahr nur noch einen Elfmeter getroffen :o Nich immer nur die Gesamtsaison betrachten,Kicker lesen,da steht wer gut drauf ist :D :)