Ihr habt ja jetzt "unseren" Trainer.Also, es macht mich doch traurig, dass Ole Werner und Werder Bremen sich nicht mehr einigen konnten.
Er passte vom Typ her so gut.
Ich hatte schon gedacht, er hätte Rehhagel Potential, so von der Langfristigkeit her.
Nun bin ich gespannt, Hauptsache nicht Marco Rose![]()
Und möge unser Ladenhüter Luca Pfeiffer bei Euch wieder in die Spur findenIhr habt ja jetzt "unseren" Trainer.
Auch wenn sein Abschied richtig weh tut, wünsche ich ihm für seine Zukunft in Bremen alles Gute.
Ich hoffe er macht bei euch auch so einen guten Job wie bei uns.
Ja, das wäre nice.Ihr habt ja jetzt "unseren" Trainer.
Auch wenn sein Abschied richtig weh tut, wünsche ich ihm für seine Zukunft in Bremen alles Gute.
Ich hoffe er macht bei euch auch so einen guten Job wie bei uns.
Glückwunsch nach Frankreich! Was ein einseitiges Spiel und trotzdem hat es mir Spaß gemacht, PSG spielen zu sehen. 5:0 ist sogar noch zu niedrig.
Gegen dieses Paris heute hätten die Roten aber auch keine Chance gehabtIch bedanke mich trotzdem sehr bei Inter, da sie die Roten rausgeworfen und denen ihr blödes Finale dahaoam verdorben haben.![]()
Und der MDR überträgt sogar. Danke für die Erinnerung.Heute um 13:30 findet auch nochmal ein wichtiges Spiel statt.
Havelse spielt gegen Lok Leipzig um den Aufstieg in die 3.Liga.
Das Hinspiel endete 1:1.
Interessant wird auch, was um das Stadion passiert. Da dürfen wohl nur 2.300 Leute rein, davon gingen 600 Karten nach Leipzig. Es wird aber mit deutlich mehr Fans gerechnet, die vor Ort sein werden.
Havelse in die 3. Liga aufgestiegen. "Farbenfrohes" Spiel![]()
Bin absolut bei dir, obwohl ich die Relegationsspiele immer gerne gucke.Meister müssen aufsteigen.