Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.099
966
108
32
Dann Supercup direkt Bayer gegen Stuttgart. Das wird ein wilder Auftakt. Für mich geht’s morgen nach einem Tag Regeneration nach Frankfurt. So grandios die Saison auch ist, bin ich froh wenn alles durch ist. Die Woche vom 18-25.5. könnte die krasseste Woche meines Lebens werden. Kann’s immernoch nicht glauben und muss jedes Mal nachgucken, ob das auch wirklich passiert alles. In Frankfurt haben wir übrigens die letzten 5 Saisons immer verloren :KO:
 
  • Like
Reaktionen: Waldi

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.919
42.610
168
56
Kreis Ostholstein
Theoretisch kann für Köln morgen das Licht ausgehen. Dafür müssten sich Union und Bochum Unentschieden trennen und Mainz in Heidenheim gewinnen. Beides gar nicht mal utopisch
 
  • Like
Reaktionen: juli080691

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.197
1.962
98
Kiel gewinnt ein enges Spiel in Wiesbaden mit 1:0 und springt an die Tabellenspitze. Jetzt reicht nächste Woche ein Unentschieden gegen Düsseldorf um aufzusteigen 👍
Düsseldorf ist stark im Moment. Ein Sieg der Fortuna ist nicht so unwahrscheinlich. Dann im letzten Spiel in Hannover wirds auch nicht leicht. Kiel ist (leider) noch lange nicht durch.
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.099
966
108
32
Ich sag ja. Wenn der Frankfurt Fluch gebrochen wird, dann dieses Jahr. Was ne Tour wieder. 8 Uhr gings schon los Richtung Offenbach. Jetzt ab Richtung Heimat
 
  • Like
Reaktionen: Blake und Waldi

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.099
966
108
32
Hab mir grad das Ticket für die Meisterfeier geholt. Meisterfeier. Meisterfeier. MEISTERFEIER! Das wird ne Woche. Dublin ist gebucht, wir fliegen auch wenn wir Donnerstag verhauen sollten, dann Samstag früh Samba nach Berlin und morgens direkt ausm Zug ans Stadion. Puh.