Aber für die CL seit ihr eigentlich noch nicht reif.Hausaufgaben gemacht, 1:0 in Augsburg gewonnen. Bis Sonntag stehen wir auf Platz 2 und duch den Sieg heute beenden wir die Saison als mindestens Dritter
Könnte. Wir haben aber einen ganz anderen Spielansatz als Union. Und wir haben die Spieler dafür. Die Neuzugänge versprechen auch einiges.Aber für die CL seit ihr eigentlich noch nicht reif.
Auch wenn ich es dem VFB gönne, könnte es so enden wie bei Union dieses Jahr.
Da ist der Schleswig-Holsteinische Bundesligist! Das 1:1 gegen Düsseldorf hat gereicht!
Herzlichen Glückwunsch nach Kiel!
Glaub das liegt viel daran, daß es in Kiel relativ ruhig ist und man auch die Chance hatte, als Team zu wachsenGlückwunsch auch von mir.
Bei denen ist die letzten zehn Jahre - im Gegensatz zu bei uns - wohl sehr viel richtig gemacht worden.
Ich kann mich noch gut an unsere Relegation gegen die 2015 erinnern. Da haben wir erst kurz vor Ende das entscheidene Tor geschossen und sind in der 2.Liga geblieben.
Und jetzt sind die in die 1.Liga aufgestiegen und wir haben nur knapp den Klassenerhalt in der 3.Liga geschafft.
Holstein war ja mal der Verein der Sandschloßbauer, wo sich jeder mit ordenlich Kohle an der Hacke nach gut dünken austoben durfte. Man hat dazugelernt und in den letzten Jahren eine solide Basis geschaffen. Das hat sich ausgezahlt und jetzt fährt man verdienterweise den Lohn seiner akribischen Arbeit ein.Da ist der Schleswig-Holsteinische Bundesligist! Das 1:1 gegen Düsseldorf hat gereicht!
Herzlichen Glückwunsch nach Kiel!