Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.845
13.075
130
35
Rheinhessen
Frankfurt hat es doch geschafft. Damit hätte ich nicht gerechnet.
Aber Nürnberg hat während der ganzen Relegation nur nach der 1:0 Führung für Frankfurt etwas fürs Spiel getan, weshalb es Frankfurt mehr verdient hat.

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Götze bleibt nun wohl doch in München :D richtig so...wenn die Bayern ihn wieder ein Jahr nicht einsetzenkann er ablösefrei gehen...das werden sich die Herren zweimal überlegen :D:D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.818
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Oh mann eine beschissene Saison nimmt ein glückliches Ende.

Natürlich war es auch gestern wieder der erwartete Grottenkick. Eintracht wieder völlig von der Rolle und die Nürnberger wie im Hinspiel hinten drin mit wenig bis gar keinem Zug nach vorne (wenn auch etwas aggressiver als am Donnerstag).

Naja hat dann ja ein gutes Ende genommen und ich freu mich tierisch auf die Spiele gegen RB Leipzig und Ingolstadt :ugly:

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.155
7.729
128
36
Weidhausen b. Coburg
Glückwunsch Kickers!!!:cool:
Jetzt gibt es in der 2.Liga zwei Vereine aus Mittelfranken und eine aus Unterfranken.
Jetzt fehlt nur noch eine aus Oberfranken.
Also, auf geht's FC Bayern Hof oder SpVgg Bayreuth!!!:D

Zuletzt bearbeitet: