MasterChu19155
Moderatorin
So lächerlich. Naja, nächste Saison Action wenn das Dreckspack nach Bochum kommt. Wie sehr ich diese Lappen hasse!
Du magst den HSV nicht, du magst 1860 nicht. Irgendwie ist dir nicht zu helfen.

So lächerlich. Naja, nächste Saison Action wenn das Dreckspack nach Bochum kommt. Wie sehr ich diese Lappen hasse!
Hier sieht man mal welche Macht die Fans haben. Die Mannschaft war tot, aber die Fans haben ewig weiter gemacht und dass hat am Ende geholfen. Großen Respekt dafür!
Muss zugeben ich habe mitgezittert.![]()
Du magst den HSV nicht, du magst 1860 nicht. Irgendwie ist dir nicht zu helfen.![]()
Gegen den HSV hab ich eigentlich nichts, aber wenn eine Mannschaft über mehrere Saisons eine so desolate Leistung zeigt, gehört sie nicht mehr in Liga 1
Hier geht es um eine aussterbende Clubart.![]()
Die würde auch in der zweiten Liga weiter leben.
Das habe ich gestern und vorgestern (Gladbach II gegen Bremen II) auch gedacht.
Jetzt bekommt auch Waldi seine Nervenpartie.
![]()
Enttäuschung oder Freude, Waldi?![]()
Ist doch auch einfach so, oder ?
Mit welche Begründung sollte den der Auswärtsverein in der Verlängerung noch diesen Bonus erhalten dürfen!?
Ich arrangiere gerne ein Treffen mit der Costa Nostra oder den Giasinga Buam mit dir, wenn du dich prügeln möchtest.
Oder willst du doch lieber harmlose "normale" Fans angreifen?
Der andere Verein hat in der Verlängerung Heimrecht.
Ganz gerecht könnte man es nur mit einem dritten Spiel auf neutralem Platz auflösen.
Hier sieht man mal welche Macht die Fans haben. Die Mannschaft war tot, aber die Fans haben ewig weiter gemacht und dass hat am Ende geholfen. Großen Respekt dafür!
Muss zugeben ich habe mitgezittert.![]()