Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Hier sieht man mal welche Macht die Fans haben. Die Mannschaft war tot, aber die Fans haben ewig weiter gemacht und dass hat am Ende geholfen. Großen Respekt dafür!

Muss zugeben ich habe mitgezittert. :D
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.079
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Vielen Dank fürs allgemeine Daumendrücken hier. :)
Hat ja was gebracht. :D
Das es für uns mal in der Arena etwas richtig zu feiern gibt, hätte ich auch nie gedacht. :D

Jetzt bekommt auch Waldi seine Nervenpartie. :ugly:
:(

Hätte ich lieber ein wenig entspannter gehabt. :D
Aber im nachhinein sind das ja die Spiele, die ewig in Erinnerung bleiben.

So lächerlich. Naja, nächste Saison Action wenn das Dreckspack nach Bochum kommt. Wie sehr ich diese Lappen hasse!

Ich arrangiere gerne ein Treffen mit der Costa Nostra oder den Giasinga Buam mit dir, wenn du dich prügeln möchtest. :)
Oder willst du doch lieber harmlose "normale" Fans angreifen?

Enttäuschung oder Freude, Waldi? ;)

Freude natürlich. ;)
So gern ich ins Sechzger umziehen würde, möchte ich natürlich nicht absteigen.
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ich arrangiere gerne ein Treffen mit der Costa Nostra oder den Giasinga Buam mit dir, wenn du dich prügeln möchtest. :)
Oder willst du doch lieber harmlose "normale" Fans angreifen?

Ich wüsste nicht, dass ich mich überhaupt prügeln will, ich setzte da auf die Jungs auf dem Rasen, dass sie den Löwen den Arsch versohlen.

Aber bring mal die Outsiders mit, ich kenne Leute, die Leute kennen, die Leute kennen, die solche Leute platt machen wollen.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.079
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Der andere Verein hat in der Verlängerung Heimrecht.
Ganz gerecht könnte man es nur mit einem dritten Spiel auf neutralem Platz auflösen.

Gab es ja früher mal. Unter anderem das legendäre Duell von Sechzig gegen Bielefeld 77. :D

Hier sieht man mal welche Macht die Fans haben. Die Mannschaft war tot, aber die Fans haben ewig weiter gemacht und dass hat am Ende geholfen. Großen Respekt dafür!

Muss zugeben ich habe mitgezittert. :D

Das war wirklich toll, ich könnte immer noch die ganze Zeit laut singen. :D
Da kann das rote Klatschpappenopernpublikum wirklich einpacken dagegen.
Sollen die doch ruhig noch weitere 25 mal Deutscher Meister werden, wegen Tagen wie heute bin ich Löwenfan.
Was wohl los wäre, wenn es mal ein Relegationsspiel um den Aufstieg geben würde. :ugly: