Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.360
9.884
130
33
Rheinhessen
Mal abgesehen, dass ich natürlich auch äußert unzufrieden mit dem Spiel gestern bin und dieser Freistoß nie im Leben gepfiffen werden darf, rege ich mich noch über etwas ganz anderes viel mehr auf :

Wie kann es bitte möglich sein, dass selbst in der Verlängerung die Europacupregelung in Kraft tritt!? Das ist absolut unfair für JEDEN Verein, der von einer solchen Stuation betroffen ist.

Wenn diese Regelung für 90 Minuten angesetzt ist, mag dies ja so sein, aber in der Verlängerung, zu der es ja nur kommt, weil beide Mannschaften in BEIDEN Spielen gleich gut (oder schlecht) waren, kann es nicht sein, dass dann die Auswärtsmannschaften einen derartig großen Bonus bekommt.

Situation von gestern Abend : Hätte dem KSC das 2:2 gereicht um ins Elferschie0en zu kommen, hätte Hennings den sicherlich nicht so flax geschossen. Oder wie auch immer - die ganze Situation darum ist durch diese Regelung hinfällig. Das finde ich eine regelrechte Frechheit!
Wenn das auch in der verlängerung nach dieser Regel gespielt wird, dann müsste dies fairerweise auch in beiden Stadien geschehen. Aber so bin ich absolut davon überzeugt, dass diese Regel im Ernstfall nicht haltbar ist und absolut unnötig und unfair ist !

Das habe ich gestern und vorgestern (Gladbach II gegen Bremen II) auch gedacht.