Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Du hast es nicht richtig verstanden. Es geht hier darum, dass sich in München kein Fan über den Gewinn der Deutschen Meisterschaft gefreut hat und die Menschen nicht auf die Strasse/in die Stadt gekommen sind und sich gefreut haben.

Echt jetzt? Ich war Mittelstürmer und wette Deine Nase war nicht zweimal gebrochen. Drei mal darfst Du raten, wer sie mir gebrochen hat.

Der Trainer, weil du frech warst:D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Tut mir sehr leid für die sechzger. :( Aber noch gibt es ja Hoffnung. Für den HSV hatte ich die Hoffnung auch schon aufgegeben. Nun lebt sie wieder.

Mein Mitgefühl gilt jedoch Soto. So eine Verletzung hat keiner verdient. :(

beim hsv sieht es wirklich wieder besser aus. sollten die nächsten beiden spiele zuhause gegen freiburg und in stuttgart wirklich gewonnen werden, kann man schon fast den klassenerhalt feiern. am letzten spieltag spielen hannover - freiburg und paderborn - stuttgart direkt gegeneinander und nehmen sich die punkte weg. da werd ich mir wohl die abstiegskonferenz reinziehn :D

gute besserung auch von mir nach mainz an elkin soto!

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Ich glaube , das die alte Dame aus Berlin noch in Nöte gerät...die haben kaum noch Polster und ein sehr schweres Restprogramm ...

könnte gut sein. außer hertha muss jeder noch mindestens gegen einen direkten konkurenten gegen den abstieg antreten. frankfurt und köln können bei noch 9 zu vergebenen punkten und 6 punkte vorsprung zwar noch irgendwie reinrutschen, aber da die sich untendrin gegenseitig die punkte abnehmen, wird da wohl nix mehr passieren. was vor allem den frankfurtern in der jetzigen situation wohl sehr entgegen kommt. denn ohne meier und aigner geht bei denen rein gar nix mehr

Restprogramm:

Hertha BSC (13. Platz, 34 Punkte)
Borussia Dortmund (A)
Eintracht Frankfurt (H)
TSG Hoffenheim (A)

Hamburger SV (14. Platz, 31 Punkte)
SC Freiburg (H)
VfB Stuttgart (A)
Schalke 04 (H)

SC Paderborn (15. Platz, 31 Punkte)
VfL Wolfsburg (H)
Schalke 04 (A)
VfB Stuttgart (H)

SC Freiburg (16. Platz, 30 Punkte)
Hamburger SV (A)
Bayern München (H)
Hannover 96 (A)

Hannover 96 (17. Platz, 30 Punkte)
Werder Bremen (H)
FC Augsburg (A)
SC Freiburg (H)

VfB Stuttgart (18. Platz, 27 Punkte)
1. FSV Mainz 05 (H)
Hamburger SV (H)
SC Paderborn (A)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.786
551
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
könnte gut sein. außer hertha muss jeder noch mindestens gegen einen direkten konkurenten gegen den abstieg antreten. frankfurt und köln können bei noch 9 zu vergebenen punkten und 6 punkte vorsprung zwar noch irgendwie reinrutschen, aber da die sich untendrin gegenseitig die punkte abnehmen, wird da wohl nix mehr passieren. was vor allem den frankfurtern in der jetzigen situation wohl sehr entgegen kommt. denn ohne meier und aigner geht bei denen rein gar nix mehr

So siehts aus. Bin einfach nur froh wenn die saison vorbei is. Nächste Dauerkarte is natürlich trotzdem wieder bestellt, man lernt ja net draus :ugly:

Ich glaub net das wir die saison noch viele punkte holen werden. Samstag zu hause gegen hoffenheim, dann in Berlin und dann noch ma zuhause gegen Leverkusen, da wird net mehr viel gehen :rolleyes:

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Sollte die Eintracht gegen Berlin was holen...dann hat Hertha ein echtes Problem :D

ich vermute dass hertha noch 3 punkte gegen frankfurt holt und die beiden anderen spiele verlieren wird. für frankfurt, köln und berlin wird es reichen weil die untendrin, wie schon geschrieben, sich noch gegenseitig die punkte abnehmen werden. und wenn der hsv gegen freiburg und stuttgart gewinnen sollte, könnte es am letzten spieltag (bei entsprechenden ergebnissen am 32. und 33 spieltag) bei den spielen hannover - freiburg und paderborn - stuttgart durchaus zu einem richtigen abstiegsshowdown kommen :D weit hergeholt wäre das nicht

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.786
551
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
ich vermute dass hertha noch 3 punkte gegen frankfurt holt und die beiden anderen spiele verlieren wird. für frankfurt, köln und berlin wird es reichen weil die untendrin, wie schon geschrieben, sich noch gegenseitig die punkte abnehmen werden. und wenn der hsv gegen freiburg und stuttgart gewinnen sollte, könnte es am letzten spieltag (bei entsprechenden ergebnissen am 32. und 33 spieltag) bei den spielen hannover - freiburg und paderborn - stuttgart durchaus zu einem richtigen abstiegsshowdown kommen :D weit hergeholt wäre das nicht

Und wir sehen es nicht da rockhard is :D

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn

Für Hamburg seh ich noch 4 Punkte , gegen Stuttgart gibt es nen Bax.

Stuttgart und 96 sind gefordert,gewinnen die ihre Spiele ist Hertha ( glaube,die verlieren alle 3 Spiele) fällig.Hannover braucht 2 Siege , Stuttgart 3 ... machbar ist das noch.Stuttgart ist noch nicht tot.Die haben gegen Schalke stark gespielt und mit sehr viel Pech doch noch verloren.