Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Das geht schnell.Passiert nunmal hin und wieder wenn sich Torwart und Stürmer im 5 Meter Raum begegnen...also ein brutales Foul war das für mich nicht.

Vorsicht, er weiss es besser und hält Dir gleich vor die Lupe, dass das doch gar nicht im 5 Meter Raum passier ist. :ugly:

Aber Du hast natürlich recht. Das kann auch im 16 Meter Raum passieren. Das versteht man aber wohl nur, wenn man selbst mal Fußball gespielt hat.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Das geht schnell.Passiert nunmal hin und wieder wenn sich Torwart und Stürmer im 5 Meter Raum begegnen...also ein brutales Foul war das für mich nicht.

Für den Oberkiefer muss man schon verdammt Pech haben, das war von mir aber auch nicht auf die Brutalität des Fouls, sondern auf die Härte des Zusammenpralls bezogen.

Aber davon abgesehen: Langerak ist routiniert genug, um den Ball wegzufausten, da muss man nicht mit zwei Händen hin gehen, wovon eine nur zum Kopf geht. Da war schon das Verlangen, den Gegenspieler "loszuwerden", also ihn und den Ball abzuwehren

Torrence

22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Aber davon abgesehen: Langerak ist routiniert genug, um den Ball wegzufausten, da muss man nicht mit zwei Händen hin gehen, wovon eine nur zum Kopf geht. Da war schon das Verlangen, den Gegenspieler "loszuwerden", also ihn und den Ball abzuwehren

Das hat doch nichts mit Routine zu tun. In solch einer Situation ist jeder Torwart froh, wenn er den Ball irgendwie erwischt und weg haut, weil er sonst aus sieht, wie der Depp vom Dienst.

Aber wie bereits geschrieben. So was kann man wohl nur beurteilen, wenn man selbst mal aktiv Fussball gespielt hat.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Das hat doch nichts mit Routine zu tun. In solch einer Situation ist jeder Torwart froh, wenn er den Ball irgendwie erwischt und weg haut, weil er sonst aus sieht, wie der Depp vom Dienst.

Aber wie bereits geschrieben. So was kann man wohl nur beurteilen, wenn man selbst mal aktiv Fussball gespielt hat.

Ich war sogar in meiner Jugend im Tor..

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Für den Oberkiefer muss man schon verdammt Pech haben, das war von mir aber auch nicht auf die Brutalität des Fouls, sondern auf die Härte des Zusammenpralls bezogen.

Ok ... mit der Analyse geh ich mit,kann man so stehenlassen.

Torrence

22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Ach ja, hab ich vergessen, in München freut man sich nicht über die 25. Meisterschaft, weil die Meisterfeier nicht mitten in der heißen Phase der Saison stattfindet. Der bvb ist ja schon mit nem LKW durch die Stadt gefahren

Du hast es nicht richtig verstanden. Es geht hier darum, dass sich in München kein Fan über den Gewinn der Deutschen Meisterschaft gefreut hat und die Menschen nicht auf die Strasse/in die Stadt gekommen sind und sich gefreut haben.

Ich war sogar in meiner Jugend im Tor..

Echt jetzt? Ich war Mittelstürmer und wette Deine Nase war nicht zweimal gebrochen. Drei mal darfst Du raten, wer sie mir gebrochen hat.