Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.295
12.320
130
34
Rheinhessen
Ich habe nach der 1. Halbzeit den Stream gewechselt und lieber Leichtathletik geguckt. Das Spiel war mir einfach zu langweilig.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Dieser Cup wird von Jahr zu Jahr peinlicher...

nicht der cup sondern die leistung der bayern war peinlich. aber über den stellenwert dieses cups kann man geteilter meinung sein. das spiel hat gezeigt dass die dortmunder in der vorbereitung den bayern um einiges voraus sind. und beim bvb haben ebenfalls noch einige spieler gefehlt. wenn sich die herren nicht deutlich steigern kann es gegen münster böse in die hose gehn

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
nicht der cup sondern die leistung der bayern war peinlich. aber über den stellenwert dieses cups kann man geteilter meinung sein. das spiel hat gezeigt dass die dortmunder in der vorbereitung den bayern um einiges voraus sind. und beim bvb haben ebenfalls noch einige spieler gefehlt. wenn sich die herren nicht deutlich steigern kann es gegen münster böse in die hose gehn

Eigentlich sollte der Cup, wie in anderen Ländern üblich, immer wichtiger werden. Ich glaube nicht, dass irgend jemand das Spiel nicht ernst genommen hat. Problem bei zwei Mannschaften, die jeweils ihre besten Spieler bei der WM hatten, ist natürlich, dass nicht jeder fit ist.
Gegen einen FCB mit Robbery hätte das vielleicht anders ausgesehen.

Egal, wir haben gewonnen und niemand von uns hat sich verletzt. Für Bayern wird es ohne Martinez die nächsten Spiele schwer, aber eigentlich müsste solch ein Kader diesen Ausfall kompensieren können

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland

Genau das meine ich eigentlich, hatte jedoch keine Lust, mich ausführlich damit zu beschäftigen

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.862
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn

Na,daß will ich doch hoffen.:cool:

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Eigentlich sollte der Cup, wie in anderen Ländern üblich, immer wichtiger werden. Ich glaube nicht, dass irgend jemand das Spiel nicht ernst genommen hat. Problem bei zwei Mannschaften, die jeweils ihre besten Spieler bei der WM hatten, ist natürlich, dass nicht jeder fit ist.
Gegen einen FCB mit Robbery hätte das vielleicht anders ausgesehen.

Egal, wir haben gewonnen und niemand von uns hat sich verletzt. Für Bayern wird es ohne Martinez die nächsten Spiele schwer, aber eigentlich müsste solch ein Kader diesen Ausfall kompensieren können

mir persönlich geht der cup eigentlich am a.... vorbei. nur weil er in anderen ländern einen höheren stellenwert besitzt muss er das in deutschland noch lange nicht. eigentlich dürfte dieser wettbewerb beim doublegewinn eines vereins ja gar nicht stattfinden. aber es geht halt mal wieder ums liebe geld und da zimmert man sich halt ne begegnung zusammen. die tatsache dass er in die vorbereitungszeit der vereine fällt wird das ergebnis immer in irgendeiner weise beeinflussen. schon alleine durch die tatsache dass mindestens alle 2 jahre ein wettbewerb der nationalmannschaften ansteht (em oder wm). die teilnehmenden spieler der entsprechenden mannschaften und somit auch leistungsträger sind entweder noch gar nicht, oder erst kurz in der saisonvorbereitung. ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass bei den teilnehmenden mannschaften auch nationalspieler im kader stehen ;)

die verletzung von martinez ist sehr ärgerlich, aber das hätte so auch im training passieren können. war ne sehr unglückliche situation. in der defensive darf sich der herr guardiola was ausdenken. rafinha verletzt, contento verkauft, martinez verletzt, badstuber war jetzt noch nie einer meiner lieblinge aber er brauch bestimmt noch lange um wieder richtig in form zu kommen. also stehen für ne konkurenzfähige abwehrreihe in meinen augen nur noch lahm-boateng-dante-alaba zur verfügung. und von den 4 herren sind drei grad erst wieder ausm urlaub zurück. mir wird für die ersten beiden spiele gegen wolfsburg und schalke bzw. im pokal gegen münster jetzt schon angst und bange. was nützt mir der beste kader mit den tollsten namen wenn die herren einfach nur scheiße fussball spielen bzw noch gar nicht fit sind. und auf dem level den die bundesligavereine nun mal haben, musst du heutzutage 100%ig fit sein um dagegen halten zu können.

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
mir persönlich geht der cup eigentlich am a.... vorbei. nur weil er in anderen ländern einen höheren stellenwert besitzt muss er das in deutschland noch lange nicht. eigentlich dürfte dieser wettbewerb beim doublegewinn eines vereins ja gar nicht stattfinden. aber es geht halt mal wieder ums liebe geld und da zimmert man sich halt ne begegnung zusammen. die tatsache dass er in die vorbereitungszeit der vereine fällt wird das ergebnis immer in irgendeiner weise beeinflussen. schon alleine durch die tatsache dass mindestens alle 2 jahre ein wettbewerb der nationalmannschaften ansteht (em oder wm). die teilnehmenden spieler der entsprechenden mannschaften und somit auch leistungsträger sind entweder noch gar nicht, oder erst kurz in der saisonvorbereitung. ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass bei den teilnehmenden mannschaften auch nationalspieler im kader stehen ;)

die verletzung von martinez ist sehr ärgerlich, aber das hätte so auch im training passieren können. war ne sehr unglückliche situation. in der defensive darf sich der herr guardiola was ausdenken. rafinha verletzt, contento verkauft, martinez verletzt, badstuber war jetzt noch nie einer meiner lieblinge aber er brauch bestimmt noch lange um wieder richtig in form zu kommen. also stehen für ne konkurenzfähige abwehrreihe in meinen augen nur noch lahm-boateng-dante-alaba zur verfügung. und von den 4 herren sind drei grad erst wieder ausm urlaub zurück. mir wird für die ersten beiden spiele gegen wolfsburg und schalke bzw. im pokal gegen münster jetzt schon angst und bange. was nützt mir der beste kader mit den tollsten namen wenn die herren einfach nur scheiße fussball spielen bzw noch gar nicht fit sind. und auf dem level den die bundesligavereine nun mal haben, musst du heutzutage 100%ig fit sein um dagegen halten zu können.

Dann hoffe ich mal, dass du recht hast und Münster den FCB rauskickt :cool:

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Dann hoffe ich mal, dass du recht hast und Münster den FCB rauskickt :cool:

*grummel* ;)

aufm papier sollte das ne klare sache sein, auch ohne die wm-rückkehrer. aber wenn ich mir die sache ankucke, münster ist ja schon mitten im spielbetrieb, wird das mit sicherheit nicht so einfach wie manche meiner bayern-fan-kollegen hier bei uns glauben

Karsten

W:O:A Metalgod
Mäßig in die Saison gestartet, einige kurzfristig Verletzte. So sehr ich mir eine Pokalsensation wünschen würde, ausser daß Bayern einen schwarzen Tag erwischen muß, was anscheinend durchaus möglich sein könnte, müßsste der ruhmreiche SC Preußen halt auch noch einen absoluten Sahnetag erwischen. Da habe ich ganz leichte Zweifel.

Aber wirklich nur minimal.... ;)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Einen 23-Jährigen Nürnberger haben sie übrigens vorläufig festgenommen, der unter Verdacht steht den Feuerlöscher auf die entgegenkommene Bahn geschmissen zu haben.

Jetzt erstmal hoffen, dass die Bochumer die kleine Euphorie für das Spiel gegen Stuttgart nutzen können.