Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.067
7.653
128
36
Weidhausen b. Coburg
Also für mich sind die lauternfans wirklich bauern. Hab selten assozialiere Fans gesehen als das gesocks (jaja viele denken das selbe über die Frankfurt bla)

Hatte sogar mal mit nem FCK Fan auf nem Festival Stress als er aus dem Gespräch raushörte das ich Eintrachtfan wäre. War überhaupt das erste mal das ich auf nem festival stress hatte.

Also ich finde deine SGE total sympathisch.:cool:
Aber das sage ich über jeden Verein solange er nicht gerade Bauern München,
Greuther Würg, Hoppenheim, Wolfaburg oder RasenFuckSport Leipzig heißt.:ugly::D

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Tickereintrag bei SpoX:

09:37 Uhr: Marquez wechselt nach Verona
Cheeeellllaaas!! Rafael Marquez, Kapitän der mexikanischen Nationalelf, will es offenbar noch mal wissen. Statt sich in Süd- bzw. Nordamerika die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen, wechselt der 35-Jährige zu Hellas Verona in die Serie A. Wenn man sich übrigens bei den Kollegen von "Transfermarkt" mal die Zugänge des italienischen Erstligisten anschaut, ist man für den Vormittag versorgt. Sind halt lässige 41 Mann, davon kommen 22 nach einer Leihe zurück. Muss ja ein eingespielter Haufen sein, da in Verona.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Jawohl, ab nach Kopenhagen diesen Monat! :cool: Wieder 'n neuer Länderpunkt mit dem Bayer. :) Sportlich zudem mehr als machbar, nur Lüttich wäre einfacher gewesen.

Zu Legia fällt mir leider nicht mehr viel ein. Hatte mich so gefreut, dass sie wieder die Chance auf die Gruppenphase bekommen. Die wohl beste Kurve Europas muss eigentlich in der Königsklasse vertreten sein! Da muss ich wohl demnächst zu 'nem Ligaspiel mal dahin.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Derbysieg mit dem VfL, Auftaktsieg vom DCFC, Bochum mit hohem Sieg in Aue, die Preußenspastis verlieren in Dresden, Fulham mit Niederlage in Ipswich, Legia gewinnt...was will man mehr? :cool:

Wenn jetzt noch Haching verloren hätte, wäre es perfekt. :)