Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
ausgerechnet Okotie, der damals bei uns so als Übertalent galt, was er aber nie gezeigt hat:ugly:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Echt, der hat mal bei uns gespielt. Weiß ich gar nimmer.:ugly:
Ansonsten spielt 60zig ja heute wie die Feuerwehr.
Ich würde ihnen den Aufstieg aber auch so was von gönnen.:D

war denke ich 2009/2010, kam von Rapid Wien, galt als Riesentalent, hat dann aber kaum gespielt, teilweise wegen dauernden Verletzungen, und hat bei seinen Einsätzen kaum was gezeigt.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Oh, war wohl doch nicht die Hand. Sah aber wirklich so aus, da kann man dem Schiri nichts vorwerfen.

wenn ihr Pech habt zahlen euch das die Schiedsrichter der anderen Spiele heim. War bei uns ja nach der einen Fehlentscheidung zu unseren Gunsten am 1. Spieltag damals auch so:ugly:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Heimzahlen? So arg? Was war denn bei euch? :confused:

Hoppenheim wurde doch gegen uns ein klares Tor verweigert. Die Spiele danach gab es haufenweise zweifelhafte Entscheidungen gegen uns.
Genau das gleiche die Saison davor, nach einem Elfer für uns nach Schwalbe. Danach gab es auch so eine Fehlentscheidungserie.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.382
16.976
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ok, davon wusste ich grad gar nichts.
Hoffentlich wird das bei uns nicht so kommen. :)

2:0 zur Halbzeit. Das werden noch anstrengende 45 Minuten, aber bei der Mannschaft und dem Trainer habe ich irgendwie mehr vertrauen, als in der Vergangenheit.