Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.152
7.723
128
36
Weidhausen b. Coburg
Dann woll mer doch mal im Fußballthread weitermachen.

Meine Aufstiegsaspiranten für die 2.Liga sind dieses Jahr:
Fortuna Düsseldorf, Eintracht Braunschweig, 1860 München,
Karlsuher SC, 1.FC Kaiserserslautern und natürlich mein Glubb.:D
RasenFucksport Leipzig zähl ich mal net dazu, weil allein schon von dem Gedanken das die irgendwann in der BULI ihr Unwesen treiben wird mir schlecht.:Puke:

Zuletzt bearbeitet:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Dann woll mer doch mal im Fußballthread weitermachen.

Meine Aufstiegsaspiranten für die 2.Liga sind dieses Jahr:
Fortuna Düsseldorf, Eintracht Braunschweig, 1860 München,
Karlsuher SC, 1.FC Kaiserserslautern und natürlich mein Glubb.:D
RasenFucksport Leipzig zähl ich mal net dazu, weil allein schon von dem Gedanken das die irgendwann in der BULI ihr Unwesen treiben wird mir schlecht.:Puke:

1860? Die verkackens doch eh wieder, wenn sie die Möglichkeit haben sich oben festzusetzen. :o

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Was ein geiles Spiel von Legia! :) Schade, dass dann auch noch zwei Elfmeter vergeben wurden. Es wäre ja nicht das erste Mal, dass Celtic zuhause ein 1:4 aufholt.
Legia wäre ein absolutes Traumlos mal in der Gruppenphase, Celtic aber auch nicht weit davon entfernt.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Glückwunsch an den sehr verdienten U19-Europameister! :) Richtig toller Fußball. Ich freue mich jetzt zumindest viel mehr als über den WM-Titel der vielen Sissi-Spackos! :cool::)

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Glückwunsch an den sehr verdienten U19-Europameister! :) Richtig toller Fußball. Ich freue mich jetzt zumindest viel mehr als über den WM-Titel der vielen Sissi-Spackos! :cool::)

Angeführt von einem Nürnberger.:cool: Ich hoffe der Titel gibt Stark den nötigen Schub für die Saison.
War wirklich gut gespielt. Und die Arbeit vom Schidsrichter war ein Deja-Vu vom WM-Finale.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg

grausam das solche Machenschaften keine Steine in den Weg gelegt werden -.-
Ragnick ist sowieso der Oberübeltäter. Scheint einen Fetisch für Retortenvereine zu haben. Erst Hoppenheim jetzt Dead Bull.
Nur zu Hoffen dass sie mit der Geldpumperei genauso erfolglos sind wie in Salzburg.

Schön dass es jetzt weiter geht mit der Liga. Kann heute Abend wegen Konzert nicht zuschauen, aber so richtig gehst für mich eh erst Sonntag los.
Wird sehr eigenartig, da nurnoch Pinola, Schäfer, Stark und Peckardt von der letzten Mannschaft übrig sind. An diese völlig neue Mannschaft muss ich erstmal gewöhnen, bzw kennenlernen.