Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Nee, bei so einem Wetter höre ich nur Blues und Country. :p

aubrey-hollingsworth-hillbilly-shrinerjpg-f4a60c6140ff0e04.jpg
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.721
14.974
168
46

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.218
535
118
40
Hamburg & Berlin
http://www.welt.de/sport/fussball/i...er-schiesst-vier-Traumtore-in-vier-Tagen.html

Absolut genial...:eek:
Carlos Lubaton hat innerhalb von 4 Tagen 4 geniale Tore gemacht.

Die Ecke, die er direkt getroffen hat ist gerade zu magisch, fast schon physikalisch strange...(zumindest in dem einen TV-Bild).

Der Ball fliegt zunächst recht normal, bekommt aber kurz vorm Tor einen so heftigen Drall zur Seite, dass es fast so aussieht, als ob der Ball im Flug von der Seite noch mal angeschnitten wurde. (0:50 Min zu sehen).

Frage mich nur, ob das TV-Band da ggf. zwischendurch nur verlangsamt wurde...das sieht nämlich so aus als ob sich zwischendurch der Ball nicht stark dreht und dann wieder sehr stark. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
http://www.welt.de/sport/fussball/i...er-schiesst-vier-Traumtore-in-vier-Tagen.html

Absolut genial...:eek:
Carlos Lubaton hat innerhalb von 4 Tagen 4 geniale Tore gemacht.

Die Ecke, die er direkt getroffen hat ist gerade zu magisch, fast schon physikalisch strange...(zumindest in dem einen TV-Bild).

Der Ball fliegt zunächst recht normal, bekommt aber kurz vorm Tor einen so heftigen Drall zur Seite, dass es fast so aussieht, dass der Ball im Flug von der Seite noch mal angeschnitten wurde. (0:50 Min zu zu sehen).

Frage mich nur, ob das TV-Band da ggf. zwischendurch nur verlangsamt wurde...das sieht nämlich so aus als ob sich zwischendurch der Ball nicht stark dreht und dann wieder sehr stark. :ugly:

:eek:
Erinnert mich an Forlan, der hat bei der WM 2010 auch 4 seiner 5 Tore aus der Distanz gemacht.
Wobei die Tore hier noch besser sind.
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Red Bull Leipzig kauft einen Spieler für 7 Millionen!!!! und leiht ihn sofort an Red Bull Salzburg aus.
Soball RBL in der Champions League spielt, es wird leider irgendwann soweit sein, hoffe ich dass sie auf RB Salzburg treffen :ugly: