Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
So, mit einigem Abstand muss ich sagen, dass Brasilien bei diesem Turnier nichts besseres verdient hat. Die haben nicht ein einziges Spiel abgeliefert, das richtig gut war.

Brasilien war echt eine riesengroße Enttäuschung. Aber wenn die WM nicht in Brasilien stattgefunden hätte, hätten die sich vermutlich gar nicht für die WM qualifiziert...

Ganz schwache Leistung auch von Spanien und Italien, aber gut für uns.

England, wie erwartet in der Vorrunde rausgeflogen.

Positive Überraschungen sind wohl Kolumbien und Costa Rica.

Zuletzt bearbeitet:

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Brasilien war echt eine riesengroße Enttäuschung. Aber wenn die WM nicht in Brasilien stattgefunden hätte, hätten die sich vermutlich gar nicht für die WM qualifiziert...

Ganz schwache Leistung auch von Spanien und Italien, aber gut für uns.

England, wie erwartet in der Vorrunde rausgeflogen.

Positive Überraschungen sind wohl Kolumbien und Costa Rica.

Kolumbien hätte ich auch den Sieg über die Niederlande gegönnt....

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Kolumbien fand ich nicht zu überraschend bei dem Kader. Da fand ich die schwachen Leistungen von Südkorea überraschender. Spieler wie Rodriguez sind ja nicht einfach so für 45 Millionen verpflichtet worden.

Meine geliebten Engländer hätte ich besonders wegen Sterling, Sturridge und Gerrard besser erwartet. Die schwappten ja eigentlich auf einer Euphoriewelle und das Italien-Spiel machte dann schon Hoffnung.
Wird aber auch mal Zeit, dass die 'n guten Torwart in ihren Reihen haben. Hart war zwar nicht schwach, aber ein sicherer Rückhalt sieht anders aus.

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
ja aber gestern musste ich zugeben, dass die Brasilianer derart schlecht spielen, dass ein sieg der Nachbarn( wir haben es 15 min bis zu denen) leider doch verdient war....das hat sogar den sieg vom dienstag leicht entwertet...

Wir haben auch nur 45 Minuten bis zum kleinen Nachbarland. Ich habe auch nichts gegen die Niederländer - im Gegenteil. Nur die Niederländische Nationalmannschaft hat immer wieder Spieler in den Reihen, die durch total unsportliches Verhalten auffallen. (Rijkaard, van Breukelen, Koeman, Bommel, Robben oder der Torwart, der im Elfmeterschießen im Viertelfinale eingesetzt wurde) Das finde ich halt total ätzend und nervig.

Gestern hatten die Brasilianer Glück, dass die Niederländer nach dem 2:0 nach 15 Minuten aufgehört haben Druck zu machen. Sonst wären sie wohl ähnlich unter die Räder geraten wie gegen uns.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Wir haben auch nur 45 Minuten bis zum kleinen Nachbarland. Ich habe auch nichts gegen die Niederländer - im Gegenteil. Nur die Niederländische Nationalmannschaft hat immer wieder Spieler in den Reihen, die durch total unsportliches Verhalten auffallen. (Rijkaard, van Breukelen, Koeman, Bommel, Robben oder der Torwart, der im Elfmeterschießen im Viertelfinale eingesetzt wurde) Das finde ich halt total ätzend und nervig.

Gestern hatten die Brasilianer Glück, dass die Niederländer nach dem 2:0 nach 15 Minuten aufgehört haben Druck zu machen. Sonst wären sie wohl ähnlich unter die Räder geraten wie gegen uns.

so sehe ich das auch... oh ja das Lama-Drama mit Rijkaard... daran kann ich mich noch gut erinnern.... ja der ausgewechselte Torwart hat im Elferschießen auch nicht durch Sportlichkeit geglänzt... und Robben... egoistisch und eben ein "Vielflieger":D:D:D