Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.794
19.329
168
48
ohohoh, das ist so bitter. die brasis tun mir schon leid. viele fans weinen. wir sollten schon gewinnen, aber brasilien nicht unbedingt so in grund und boden stampfen. da wäre mir eine andere mannschaft lieber, die wir so zerstampfen können.

Hex

4 März 2004
248.151
68.261
158
ohohoh, das ist so bitter. die brasis tun mir schon leid. viele fans weinen. wir sollten schon gewinnen, aber brasilien nicht unbedingt so in grund und boden stampfen. da wäre mir eine andere mannschaft lieber, die wir so zerstampfen können.
Jo, das ist schon bitter. Aber das ist nunmal so im Sport. Die deutsche Mannschaft spielt einfach einwandfrei, konnte auch keine Fehlentscheidungen seitens des Schiris feststellen. Warum die Brasilianer so von der Rolle sind, versteh ich allerdings auch nicht.:confused:
Aber gut für uns! ;)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.855
15.283
168

niederlande, die müssen mal wieder an 1940 erinnert werden :o

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg

ja, das grenzt an Demütigung.
Mir wäre eine andere Mannschaft auch lieber zum zerstampfen...

nämlich Holland:D

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
lol
da spielen die endlich mal wieder richtig geilen Fußball und jetzt jammert ihr rum, dass sie die "Falschen" in Grund und Boden spielen...
Das muss man echt nicht verstehen.

wer jammert denn? ich zumindest nicht, ich sprach von Demütigung. Die können gern noch 5 Buden machen, mir wäre es allerdings lieber, die machen das mit den Holländern ( und das meine ich rein aus sportlicher Sicht )