Jo, das ist schon bitter. Aber das ist nunmal so im Sport. Die deutsche Mannschaft spielt einfach einwandfrei, konnte auch keine Fehlentscheidungen seitens des Schiris feststellen. Warum die Brasilianer so von der Rolle sind, versteh ich allerdings auch nicht.ohohoh, das ist so bitter. die brasis tun mir schon leid. viele fans weinen. wir sollten schon gewinnen, aber brasilien nicht unbedingt so in grund und boden stampfen. da wäre mir eine andere mannschaft lieber, die wir so zerstampfen können.
ohohoh, das ist so bitter. die brasis tun mir schon leid. viele fans weinen. wir sollten schon gewinnen, aber brasilien nicht unbedingt so in grund und boden stampfen. da wäre mir eine andere mannschaft lieber, die wir so zerstampfen können.
ohohoh, das ist so bitter. die brasis tun mir schon leid. viele fans weinen. wir sollten schon gewinnen, aber brasilien nicht unbedingt so in grund und boden stampfen. da wäre mir eine andere mannschaft lieber, die wir so zerstampfen können.
Alteeeer......niederlande, die müssen mal wieder an 1940 erinnert werden![]()
Der Oberhammer!!! Was für ein Schützenfest!![]()
lol
da spielen die endlich mal wieder richtig geilen Fußball und jetzt jammert ihr rum, dass sie die "Falschen" in Grund und Boden spielen...
Das muss man echt nicht verstehen.
phöni hat angefangen![]()