Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Das ist aber der Job eines Schiedsrichters auch den Überblick über solche Sachen zu haben. Gerade weil Suarez ja auch kein Ersttäter ist.

Ja aber es passieren immer wieder Tätlichkeiten außerhalb des Blickfelds entfernt vom Ball. Wenn ich das vorhin richtig gesehen habe, passierte dass hinter dem Rücken des Schiris. Er achtet auf einen anderen Zweikampf der ca 15 Meter von Suarez vs. Chielini entfernt stattfand. Er kann doch nur das beurteilen was er sieht. Er kann auch keinen Spieler wegen Verdachts vom Platz stellen.
Ich mein auch Schiedsrichter sind keine Menschen die Augen auf dem Hinterkopf haben.

Zuletzt bearbeitet:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Die Berichterstattung geht mir so auf die Eier. Es werden nach den SPielen nur wenige Highlights gezeigt und vor den Spielen nur wenig Berichte zu den gleich spielenden Teams gezeigt, dafür jeden Tag mindestens eine Stunde Sendezeit mit Berichten über das DFB-Team selbst wenn es bis zu deren Spiel noch länger dauert.:rolleyes:

Die Fußballberichterstattung ist seit dem beschissenen "Sommermärchen" (dieses Scheißwort:ugly:) auf lächerliches Niveau heruntergefallen -,-
Alleine heute wieder in der Pressekonferenz, wo Müller gefragt wurde ob er Frisurentechnisch gegen Ronaldo nachrüsten wird:rolleyes:

Crime Scene Cleaner

W:O:A Metalhead
5 Nov. 2010
173
0
61
In der Nähe
Ja aber es passieren immer wieder Tätlichkeiten außerhalb des Blickfelds entfernt vom Ball. Wenn ich das vorhin richtig gesehen habe, passierte dass hinter dem Rücken des Schiris. Er achtet auf einen anderen Zweikampf der ca 15 Meter von Suarez vs. Chielini entfernt stattfand. Er kann doch nur das beurteilen was er sieht. Er kann auch keinen Spieler wegen Verdachts vom Platz stellen.
Ich mein auch Schiedsrichter sind keine Menschen die Augen auf dem Hinterkopf haben.

Es sollte wie beim Eishockey gemacht werden. Kurz an den Rand, sich alles in Zeitlupe ansehen und dann entscheiden. Dauert Sekunden und kann spielentscheidend sein.;)

James Newstedd

12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
Zeus war wohl gut gelaunt...dass die Griechen das noch geschafft haben. :rolleyes: Andererseits ist die CIV sebst schuld.

Und somit Griechenland oder Costa Rica im Viertelfinale, wer hätte das vorher gedacht. :cool:

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.466
394
118
34
CCAA
Zitat Comunio:
Neuer Job: Holger Stanislawski tritt Medienberichten zufolge bald wieder eine Stelle in Hamburg an. Die FC St. Pauli-Legende beerbt aber nicht etwa Mirko Slomka, sondern wird stattdessen Geschäftsführer einer REWE-Filiale. Dafür soll er vor einigen Wochen sogar dem 1. FC Nürnberg abgesagt haben.

Was da allerdings dran ist, kann ich Euch nicht sagen. :D

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Zitat Comunio:
Neuer Job: Holger Stanislawski tritt Medienberichten zufolge bald wieder eine Stelle in Hamburg an. Die FC St. Pauli-Legende beerbt aber nicht etwa Mirko Slomka, sondern wird stattdessen Geschäftsführer einer REWE-Filiale. Dafür soll er vor einigen Wochen sogar dem 1. FC Nürnberg abgesagt haben.

Was da allerdings dran ist, kann ich Euch nicht sagen. :D

Ehm... was? :confused::ugly::D