EvilJay
W:O:A Metalmaster
Warum ist das Glubschauge noch in der Startelf verdammte Scheiße...?!?
240° Panorama
Warum ist das Glubschauge noch in der Startelf verdammte Scheiße...?!?
Vor vier Jahren wäre das fast unmöglich bei mir gewesen, dass ich mir 'n Deutschland-Spiel bei 'nem großen Turnier alleine zuhause anschaue und die meiste Zeit aber noch was anderes nebenbei mache. Meine Güte hat mir die dumme Sissi immer mehr den Spaß genommen in den letzten Jahren.
wenn ich nach den Trainern gehen würde, dann hätte ich auch einige Spielzeiten vom Club gemieden(Zum Glück waren Wiesinger, Oenning und Van Heesen jeweils nur wenige Monate da).
Ich will Löw auch nicht mehr haben, aber was soll man machen.
Mich stören aber mehr die ganzen Eventies. Die lösen Aggressionen der ganz üblen Sorte bei mir aus, und lassen mich doch abunzu auf ein frühes Aus hoffen^^
Tja Ronaldo hat nichts gebracht für dich wa![]()
Haben mein Chef und ich auch schon gesagt. Man will ja Weltmeister werden, aber ein Vorrundenaus würde diesen Schnöseln mal ganz gut tun.
Dann könnte man die WM Berichterstattung wenigstens geniesen, weil es sich dann nicht mehr lohnen würde diese auf die "Poldi-muss-spielen-weil-er-ist-so-süß"-Fraktion auszurichten. Dann würde wirklich über Fußball geredet werden.
Ach, Poldi war gut in Form, heute war er scheiße. Allerdings hätte ich weder Özil noch Götze gebracht. Wobei Glubschi heute tatsächlich n ganz gutes Spiel gemacht hat.
Ach, Poldi war gut in Form, heute war er scheiße. Allerdings hätte ich weder Özil noch Götze gebracht. Wobei Glubschi heute tatsächlich n ganz gutes Spiel gemacht hat.
War nicht gegen Podolskis Leistung gerichtet, an der hab ich nichts auszusetzen, sondern gegen die Public-Viewing-Schlampen, die keine Ahnung von der Materie haben aber trotzdem ihren sinnlosen Senf dazugeben müssen der eh nur von den Frisuren der Spieler handelt
War nicht gegen Podolskis Leistung gerichtet, an der hab ich nichts auszusetzen, sondern gegen die Public-Viewing-Schlampen, die keine Ahnung von der Materie haben aber trotzdem ihren sinnlosen Senf dazugeben müssen der eh nur von den Frisuren der Spieler handelt
Özil muss entweder auf die 10. oder draußen bleiben. Auf der Außenbahn bringt er nichts.
Naja, Glubschi hat im Vergleich zu den letzten Spielen besser gespielt, aber noch lange nicht so gut, dass er es verdient in die Startelf zu kommen...^^
Denn kann man einwechseln, wenn man eh schon in Führung ist oder so... aber in der Startelf hat der nix zu suchen.