TrinktnixxX
W:O:A Metalmaster
Hab auch mehr erwartet...die WM ist großartig weil die `sogenannten`Kleinen ihre Chance erkennen.TippMäßig ne QualDas Argentinien sich so schwer tut, hätte ich jetzt nicht gedacht.

Hab auch mehr erwartet...die WM ist großartig weil die `sogenannten`Kleinen ihre Chance erkennen.TippMäßig ne QualDas Argentinien sich so schwer tut, hätte ich jetzt nicht gedacht.
Schön wär's![]()
Hab auch mehr erwartet...die WM ist großartig weil die `sogenannten`Kleinen ihre Chance erkennen.TippMäßig ne Qual![]()
Ich bin davon überzeugt
Arriverderci Tifiosi
Der IRAN hatte aus finanziellen Gründen keine Testspiele; Trainingslager oä. Nur ein TrikotSatz ..und trotzt den Argentienern![]()
Mit etwas Glück hätten die auch gewinnen können.![]()
Das beste war eh die groß eingeblendete Deutschlandfahne mit 1860 drauf vor dem Spiel.![]()
Das beste war eh die groß eingeblendete Deutschlandfahne mit 1860 drauf vor dem Spiel.![]()
Womit du wohl Recht hast.
Hab ich nicht gesehen.![]()
wieso lässt Löw den Özil iimmernoch spielen? Immer mit hängenden Kopf aufn Platz, hat immer nur eine gute Aktion und wenn er den Ball verliert gibt er sofort auf. Hätte Klose früher reingebracht. Ohne echten Stürmer geht es einfach nicht, wann kapiert er es endlich?
Und Lahm ist auf der 6er Position scheinbar falsch aufgehoben. Selben Fehler wie gegen Portugal gemacht nur diesmal folgte das Gegentor.
Schön dass Klose den Rekord gebrochen hat
Ein Unentschieden morgen wäre Goldwert, sonst gibt es Donnerstag das große Zittern
Und auch heute wieder 2 Fehlentscheidungen. Wann gibt es endlich Profi-Schiedsrichter?
Argentinien scheint auch wie Portugal ein One-Man-Team Kandidat zu sein. Die können froh sein dass Messi diesmal scheinbar besser drauf ist als 2010.
Die Afrikaner haben das gut gemacht.Tief und kompakt gestanden und auf schnelle Konter gesetzt.Ich hätte evtl.probiert mit Kroos als 10 er spielen zu lassen und Podolski + Klose in die Spitze zu stellen.Dazu hinten Schweini rein und mit Kedira Doppel 6.
Die Afrikaner haben das gut gemacht.Tief und kompakt gestanden und auf schnelle Konter gesetzt.Ich hätte evtl.probiert mit Kroos als 10 er spielen zu lassen und Podolski + Klose in die Spitze zu stellen.Dazu hinten Schweini rein und mit Kedira Doppel 6.