was ist mit spanien eigentlich? zu alt, zu schwere mannschaften, scheiß abwehr? oh, ich hoffe sie fahren nicht heim. sieht nicht gut aus.
Es hat sich einfach bewarheitet, was manche "Experten" die Spanien schon wieder, wahrscheinlich wegen Einfallslosigkeit, zum Favoriten erklärt haben, nicht wahrhaben wollten: Die Spanier sind übersättigt was Titel betrifft. Die tragenden Säulen der Mannschaft die die Titel erbracht haben, Xavi, Iniesta, Casillas haben ihre Topform längst verloren. Es wurde also auf die falschen Leute gesetzt, zudem hat sich nun mitlerweile jede Mannschaft auf das spanische System eingestellt. Tiki Taka's Zeiten gehen vorbei, dass wird Pep in München auch noch zu spüren bekommen.
Bei Chile hat man einfach von Anfang an den Willen angemerkt. Tolles Spiel!
Eine sehr taugliche WM bisher...schöne Spiele. Spannend. Und bisher fast alle Spiele gesehen. Yay!
Ohja, um Welten besser als 06 und 10. Was sich auch in der Statistik widerspiegelt. 56 Tore in 18 Spielen, also damit fast 3 Tore pro Spiel. 6 Spiele wurden gedreht, nur 3 Unentschieden. Dazu einige späte Siege.
Dem Turnier tut auch wirklich gut dass anders als früher schon große Teams in der Vorrunde aufeinander treffen. Man har ausgeglichener Gruppen als früher, wo bis auf 2 Ausnahmen immer nur ein großes Team in Konkurenz mit 3 kleineren Teams stand. Die neue Lostopfverteilung war zur Ausnahme mal ein feiner Zug der FIFA.