Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.484
954
128
41
Hamburg & Berlin
Ich könnt mich nur extrem ärgern dass ich meine Tipp 1:2 für Holland, und 1:0 für Mexiko am Freitag kurzfristig abgeändert habe, sonst hät ich 6 Punkte mehr:ugly:

Bei mir ist das Problem, dass meine Anmeldung zum Tippspiel irgendwie Fehlerhaft war. Ich ab zwar einige Spiele getippt, konnte mich aber nicht mehr einloggen, weil mein Account wohl nicht bestätigt war. kA...
Hab mich dann neu anmelden müssen und musste so auf meine 2 bereits erlangen Punkte aus dem Eröffnungsspiel verzichten und die 3 Fragen zum Weltmeister, Vizeweltmeister und Land mit den meisten Toren...konnte ich nicht mehr beantworten, weil die Deadline dann natürlich durch war.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.484
954
128
41
Hamburg & Berlin
Der letzte Platz scheint wirklich schon vergeben. :D

Bosnien wird keine vier Tore kriegen. Spahic hält Messi in Schacht, Pjanic zieht die Fäden im Mittelfeld und Dzeko vollstreckt. ;) Die brennen richtig! Argentinien hat den Klima-Vorteil, reißt aber ja die letzten Jahre eher wenig.

Messi kommt ansonsten eh nur in Barca klar. In der Nationalmannschaft ist der nicht mehr als ein gewöhnlicher guter Spieler. :D

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Ich könnt mich nur extrem ärgern dass ich meine Tipp 1:2 für Holland, und 1:0 für Mexiko am Freitag kurzfristig abgeändert habe, sonst hät ich 6 Punkte mehr:ugly:

Trinknixx sollte endlich mal wieder tippen :D

Beim 2:0 vorhin: Wenn es die Torlinientechnik nicht gäbe, würde keine Sau dem Schiri Vorwürfe machen, das war sau knapp, gibt nur eine einzige Kameraeinstellung wo man das als Tor erkennt.

Hä ? wieso hab doch im Forum getippt

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
gleich gehts los in die Lieblings-Sportbar, ich hab immernoch ein ganz mieses Gefühl:ugly:

10336591_661301750614144_2394967151389241815_n.jpg

Wenn ich das Bild richtig beurteile dann spielt Deutschland doch im klassischen Schwarz-Weiß :)

Zuletzt bearbeitet: