Hardrockstorm
W:O:A Metalmaster
Außerdem hatten die Oranges richtig Bock auf die Revange wegen dem verlorenen Finale von 2010 ... damit hätten die Spanier rechnen müssen.
jou, heut wirds krass. ich bin eher auf das spiel england - italien gespannt. aber japan und die elfen dürften auch recht interessant werden.Heute wird auch schön: Mit den Three Lions und den Urus starten zwei Lieblingsteams von mir ins Turnier
Wird aber auch ein langer Tag, heute stehen ja 4 Spiele an, endet mit Japan-Elfenbeinküste, das bis 4:45 geht^^
jou, heut wirds krass. ich bin eher auf das spiel england - italien gespannt. aber japan und die elfen dürften auch recht interessant werden.![]()
für den zuschauer ist das ein vorteil, stimmt.ja wie erwähnt freu ich mich auf England, also auf das Spiel.
Gut dass die FIFA die Regeln für die Einteilung der Lostöpfe bei der Auslosung geändert hat, so hat man von Anfang an Topduelle, und mehr Spannung in der Vorrunde.
also ich hab auf die costas getippt, nur mit den spielständen haperts noch. das ist eher glücksache bei mir.NA ? wer hat ein 1:3 für CostaRica getippt .................kann doch nicht angehen
oh, rot .. das ist übelund seit wann sprühen die denn schlagsahne aufm rasen?
![]()
oh, rot .. das ist übelund seit wann sprühen die denn schlagsahne aufm rasen?
![]()